Geschrieben am 6. Februar 2006vor 20 Jr. nachdem die gerüchteküche nicht schweigen will post ich das mal hier ...kommt auf die m2o 11,und angeblich (!!!) kommts auf platte hört man immer wieder ...werde abends a hp schneiden, ausser es is grad wem langweilig ?
Geschrieben am 6. Februar 2006vor 20 Jr. ja ne hp wäre nett ;)von der nummer schwärmen ja manche unter uns schon seit silvester.....freu mich schon auf die scheibe!
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. werde abends a hp schneiden, ausser es is grad wem langweilig ? Wo bleibt die Hörprobe?
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Schade, vielleicht wirds ja bald was. Würd den Song nämlich gerne hören - Molinaro Remixe gefallen mir nämlich fast alle.
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Kurze Hp von DanceriaAuf Danceria kann man den Song gegen Bezahlung downloaden, Extended natürlich.
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Ich hab' den Titel gestern auf M2O gehört und find' ihn ziemlich nervtötend. Wieso muss jetzt eigentlich jeder übertrieben einen auf hart machen? So ist das mit vielen Produktionen, die im Moment bei M2O laufen. Wenn man die ein bißchen entschärfen und wieder auf Italo trimmen würde, würde mir das Anhören mehr Spaß machen.
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Naja wann war Molinaro mal Soft ??? Kann mich an keinen Track/Remix erinnern wo es ned hart zur Sache ging !?
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. ja zur sache gehen schon, aber richtig hart is das net find ichda gehts noch einiges wilder *g*edit naja die eiffel remixe waren net sehr heftig *g*
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. nette ideenaber leider net so gut produziertdes kann er besser wenn ich an seine alten Mixe denkelg Tobi