Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Axwell RemixSehr sehr geil! Erinnert mich vom Style her total an Moby - Raining Again (Steve Angellos Vocal Mix)Hab leider vom Original Mix keine HP gefunden
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Nicht schlecht, aber richtig ausm Hocker reißen tuts mich nicht......vielleicht wirds noch oder vielleicht kommts im Club geiler rüber.
Geschrieben am 9. Februar 2006vor 20 Jr. Und wiedermal Axwell. Geil! Der Tocadisco ist auch nicht übel.
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. HÖRPROBENfetter axwell & tocadisco mix! ist als white erschienen..bzw. erscheint am 10.03.06mixes bekommen von mir Punkte!Original Platte kommen am 03.03 auf badabing raus!HÖRPROBEN & FACTS
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. wieso hab ich noch nichts dazu geschrieben? voll vorbeigegangen an mir.geile scheibe, wird auf jedenfall gekauft ^^gruß Vega
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Yesss sehr geile Nummer ! Der Axwell dreht ja im Moment voll auf !!! Respekt
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. im moment? schon die ganze zeit. die jungs gehen ab, ich sag nur swedish house mafia *g*die habens alle draufgruß Vega
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ja ich habs erst seit ner Zeit gemerkt .. aber seit Axwell und Angello - Why sind sie auch nun meine Helden !!!!Habe ich sonst irgendwelche Nummer verpasst ? :-P
Geschrieben am 19. Mai 2006vor 20 Jr. endlich hab ich die Axwell-RMX-Vinyl bekommen... einfach herrlich!!