Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Auch diese Nummer im Nowak Style bzw Joy Foundation - To Make Luv Bei allen 4 Nummern der gleiche Vocalist!
Geschrieben am 7. April 2006vor 20 Jr. Autor Auch seit heute releasedFLAUNT Kemical Luv bit records (bit 103) Dance ita edit + long potion + extended... CDs € 7 07/04/2006
Geschrieben am 13. April 2006vor 20 Jr. Autor Flaunt - Kemical Luv (Fm Edit)Flaunt - Kemical Luv (Love Potion Mix)Flaunt - Kemical Luv (Extended Mix)Respekt Respekt, Kompliment an Bit Records, klasse releases!HP Extended Mix
Geschrieben am 13. April 2006vor 20 Jr. ai die Vocals am Anfang erinnern mich an einem sehr bekannten Italo Song.. dab dadada dab...
Geschrieben am 14. April 2006vor 20 Jr. Autor Hm habs mir jetzt mal richtig angehört, also von Anfang bis zum Ende :)Weltklasse Nummer!
Geschrieben am 15. April 2006vor 20 Jr. Ja klingt wirklich recht nett muss ich sagen, gefällt mir!THX für die HP Matador!
Geschrieben am 15. April 2006vor 20 Jr. Flaunt - Kemical Luv (Fm Edit) Flaunt - Kemical Luv (Love Potion Mix) Flaunt - Kemical Luv (Extended Mix) Hehe, wie die anderen Releases... fein gemacht!!