Zum Inhalt springen

Tiësto - In Search of Sunrise 5: Los Angeles


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

In Search of Sunrise 5: Mit Los Angeles holt Tiësto eine nagelneue Episode in der ISOS-Reihe. Der Teil 5 dieser in hohem Grade mit Beifall begrüßten Reihe wird ' Los Angeles ' betitelt. Es ist die Stadt von Engeln, in der Tiësto derzeit ist und an letzten neuen Tracks arbeitet arbeitend.

Folglich ist ' Los Angeles' ein offensichtlicher Titel für den Teil 5 der Reihe und enthält eine Mischung der schönsten Progressive- und trancigen Tracks aus der aktuellen Zeit. Tiësto hat einige der feinsten Trakcs von seinen Playlists und auch einige besonders und ausschließlich für diese Compilation ausgewählt.

Während der Wintermusikkonferenz gibt es ein spezielles special album launch party at Mansion, Miami South Beach, on Sunday March 26 th. 2006.

ISOS 5 - Los Angeles- wird am 25.04.06 weltweit veröffentlicht. Es wird in einem speziellen slipcase verpackt, gedruckt mit metallischer Folie.

mehr http://www.tiesto.com/

Das Cover:

http://www.tiesto.com/content/imagepop.asp...coverla3124.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, Tracklist ist bekannt:

Disc 1.

1. Conil - Malibu Beach.

2. Mark Norman presents Celine - Colour My Eyes.

3. Late Night Alumni - Empty Streets.

4. Electro-Prompt - Beside Me (Gothek D.C. Remix).

5. Fonzerelli - Moonlight Party.

6. Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Remix).

7. Matthew Dekay vs. Proluctors - Let The Game Begin.

8. Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix).

9. Parker & Hanson - Let Me Be (Original Extended).

10. Kalafut & Fygle - Novocaine (Mark Otten Remix).

11. JES - People Will Go (Steve Forte Rio Remix).

12. Basic Perspective - Small Step On The Other Side.

13. Tom Cloud - Told You So.

14. A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix).

15. Cass - Little Bird.

Disc 2.

1. Pink Elephant - LAX.

2. Alex Stealthy - Something Is Wrong.

3. Shah & Laruso present Global Experience - Zanzibar.

4. Progression - Technophobia.

5. A Boy Called Joni - Green Astronauts.

6. Petter - These Days (Luke Chable's Those Days Remix).

7. Estuera - Tales From The South (Jonas Steur's Revision Flow).

8. Ozgur Can - Irony.

9. Jonas Steur - Second Turn.

10. Smith & Pledger pres. Aspekt - Hi Jack.

11. Jaytech - Genesis (Jimbo's Afterburner Mix).

12. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'.

13. Way Out West - Don©t Forget Me (Guy Ehmetores Remix).

Etwas schade, dass noch kein neuer eigener Tiesto-Track veröffentlicht wird.

Aber die Compilation wird wohl sonst wieder klasse sein. Tiesto hat da einfach ein Händchen für ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Die Tracks sind echt für den Strand gemacht und schön zum Entspannen am Strand. ;) Trotz das ich davon niemanden kannte. :/ Also von den Künstlernher.

Is aber echt zu empfehlen, finde sie besser als ISOS 4!

Tja dann fehlt nur noch der Strand :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

So, nun muss ich auch noch mal was zu dieser CD loswerden:

Sie ist wirklich traumhaft. Fantastische Trackauswahl von Tiesto. Da sieht bzw. hört man mal wieder, dass er zu den besten DJs gehört. Was er da für Trance-Perlen herausgesucht hat. Man muss aber auch sagen, nicht alle Tracks sind purer Trance.

CD 1 beginnt z.B. sehr chillig, CD 2 legt da schon schneller los.

Es passt alles. Einziger Kritikpunkt: Warum kein einziger Track von Tiesto selbst, nicht mal ein Remix auf der CD? Das fand ich schade.

Link zu diesem Kommentar

hab mal reingehört und es sagt mir überhaupt nicht zu

irgentwie kann ich den ganzen Heib um Tiesto nicht verstehen bisher hat mir nur ein Lied richtig gefallen von Ihm und das war Love Comes Agian die anderen waren eher mittel bis sehr schlecht

Link zu diesem Kommentar

Naja Tiesto ist wie Jarre ... sie machen Musik die nicht so allgemein beliebt ist .. sondern eher was für spezielle Fans !!!

Man muss deren Musik verstehen !!

Ich bin auch kein Tiesto Freund aber Adagio For Strings und Love Comes Again sind mördergeil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Naja Tiesto ist wie Jarre ... sie machen Musik die nicht so allgemein beliebt ist .. sondern eher was für spezielle Fans !!!

Man muss deren Musik verstehen !!

Ich bin auch kein Tiesto Freund aber Adagio For Strings und Love Comes Again sind mördergeil ;-)

Bei Love comes Again stimme ich dir voll zu! Dennoch finde ich die Magik - Reihe am besten und Traffic ist mein Favourite Track.

Ahja würde es dir nichts ausmachen weniger Bilder von dir und deiner Freundin rein zumachen. Nicht gegen euch, aber wenn man eure Beiträge liest, denkt man ihr werd jeweils der andere. :D

Link zu diesem Kommentar
hab mal reingehört und es sagt mir überhaupt nicht zu

irgentwie kann ich den ganzen Heib um Tiesto nicht verstehen bisher hat mir nur ein Lied richtig gefallen von Ihm und das war Love Comes Agian die anderen waren eher mittel bis sehr schlecht

:daumenhoch: Also mittel bis schlecht sind doch seine Lieder nicht.....der hats einfach drauf. Kuck mal seine DVD's "Tiesto in Concert" an voll geil.

Link zu diesem Kommentar

für mich schon ich ede ja von mir aus, hat ja jeder ein anderen geschmack

und die DVD werde ich mir sicher nicht ansehen weil es einfach nicht mein geschmack ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...