Zum Inhalt springen

..::Fasching 2006::..


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Da die nächsten 2 Wochen voll im Zeichen des Faschings stehen, hab ich mir gedacht wir listen mal die neuesten "Party-Sauf" :mrbighead::wut: Kracher für die anstehenden Faschingsfeten auf!

Ich bin auf folgende Scheiben gestoßen:

Guus Meeuwis & Vagant - Per Spoor

Klaus And Klaus - Wir Kommen Alle In Den Himmel

Leo Colonia - Tortellini al forno

Matthias Reim - Der Gnadenlose Partymix

Peter Wackel - Gute Gruende Gibt'S Genug

DJ Ötzi & Marc Pircher - 7 Sünden 2006

..............was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Wollte zwar erst gar nichts sagen, :mrbighead: aber negative Beiträge gehören auch mal dazu ! Weil solche Musik mag ich grundsätzlich nicht.

Da ich Fasching genauso wie Halloween hasse, mag ich auch die Musik nicht.

Die Höhner, Dj Ötzi, Randfichten, und wie die ganzen Störenfriede heißen... :headbang:

nervig ohne Ende, bin froh wenn der Karneval wieder vorbei ist..

Kann nur jedes Jahr meine Hand gegen die Stirn schlagen :uff: und mir sagen, wie Leute sich verkleiden können und auf diese Art von Musik abfeiern können. :wut:

Link zu diesem Kommentar

hehe, wir hatten ja schon ein paar partys mit solcher mucke und mit genügend alkohol gehts auch imemr richtig gut ab.

unsere besten gröhl-lieder waren folgende (von den interpreten hab oft ich leider keine ahnung *g*)

scheiß die wand an (kennt das wer?)

ne krankenschwester (lol, oder das?)

hände zum himmel (wie immer)

bryan adams - summer of 69 (darf nich fehlen)

viva colonia (was sonst ^^)

ähm, ja, mehr fallen mir grad nich ein (wie soll ich mir die auch merken wen ich zu bin ^^)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...