Ash Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Sie war früher bei den A*Teens... Jetzt solo unterwegs... Absoluter Top-Song. Hier gibts dasVideo
Dahak Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 starker refrain - gut zum anhören, stimmlich auch nicht übel.die strophen dazwischen hätten ein wenig kraftvoller sein können.bin net grad jemand der oft solche musik hört, aber hier sag ich mal, ein "ganz gelungen" kann man durchaus geben.
*TranceLady* Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Jo doch, das Lied ist wohl ganz gut geworden, als ich das eben gelesen hab, dass die jetzt alleine n Lied rausbringt dachte ich erst "Oh Gott, das kann nix werden", aber bin doch überrascht, wie gut es ist.
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 also vom aussehen her ist die frau der absoluete oberhammer! nur bissi weniger schminke stimmlich ist sie auch so super drauf! die scheibe kann was, aber izu poppig..bissi r'n'b gehört da rein.. Punkte
CHB Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 finde sie auch gelungen,fand ja auch schon alle A*Teens Singles gut..Der Refrain ist hier sehr stark...81 %
CHB Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 nach sicher 15 x hören kann ich nun die sagenhafte Punktzahl vergeben:
Ash Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Soll in Deutschland am 5. Mai erscheinen.
Manuel Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ich habe ja schon die A*Teens geliebt.Die haben für mich die Popmusik verkörpert,so wie Popmusik sein soll.Und Marie hat sicher ihren eigenen Style,aber sie macht genauso klasse Mucke!Ich bin begeistert!(Und die Frau ist optisch auch der Hammer)
CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 CD ist heute rausgekommen. Hoffentlich hats Erfolg
Empfohlene Beiträge