djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 hmm naja was soll ich sagenhuch eingeschlafen ahm ja naja.. wirklich schlecht ist das nicht aber irgendwie kommts mir bekannt vor und es dudelt und plätschert so vor sich hin.. aber schlecht finden kann ichs auch nicht richtig... ich sag mal 5,
Perret Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 aso das neue da find ich auch net so toll ... aber loving you loving me war wirklich geil .. der anfang war wie l'amour toujour (sogar verdächtig ähnlich) .. doch dann kamen geile vocals "dam da da dalalalal" ;) hehehejaja war geil ;)hab ich mal mit lamour toujours zusammen gemixt so rein hobby-bastler mässig .. klingt scheisse (würde aber gut klingen wenn es net von mir gemacht worden wäre :D )
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Naja sind wir ja fast alle einer Meinung *g*
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Also i find seine neue wieder echt gut,sowie Che Vuoto Che Ce,Love is Love,Loving you,..... find ich alle supa gelungen.
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ja suicida hat recht, von dem song ises!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ganz schöner italo is das!! aber das in my mind and in my hard is doch geklaut oder...??!!!also ich mir kommt der text und die melodie auch voll bekannt vor, nur woher?ach ja, turn around und loving you sind meine lieblinge. total gegensätzlich und beide geil.gruß suicidaEDIT: ich habs!!! video killed the radio star. daher sind die von tom genannten vocals. Jaaaaaaaaa hatte ich doch recht aber ich hatte mich ned getraut es zu posten da ich ned sicher war !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Also die scheibe iss ned so meine ABER der STAR REMIX iss echt super muss ich sagen !!!
DJ Phil Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hab einen Rip vo Mon Amour (Vanny G. Remix)! is auch gut
Gast Emotion Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @ Dj Tom....die is ja schon viel länger als CD draussn!!!Der Vanni G RMX Is echt gut.....07/10
italo dj Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 hab einen Rip vo Mon Amour (Vanny G. Remix)! is auch gut ja den hab ich auch und muss sagen ist wirklich ned schlecht!!
Dragoo Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ist der Vanni G. Remix denn kein Fake? Hab den beim anhören nur überflogen weil der hörte sich fast so wie der Maxwell Remix an und hab ihn schnell wieder gelöscht...Wenn er doch von Vanni G. ist dann wurde er kaum verändert also = nicht gut
Gast Emotion Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Seit 28.11 is sie raus...Paps N Skar - Mon Amour CDM 2003hab ich seit 28.11....und nicht als mp3 sondern als cd.
Empfohlene Beiträge