Zum Inhalt springen

PAPS N SKAR--mon amour

italo dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm naja was soll ich sagen

huch eingeschlafen ahm ja naja.. wirklich schlecht ist das nicht aber irgendwie kommts mir bekannt vor und es dudelt und plätschert so vor sich hin.. aber schlecht finden kann ichs auch nicht richtig... ich sag mal 5,bewertung07.gif

Geschrieben

aso das neue da find ich auch net so toll ... aber loving you loving me war wirklich geil .. der anfang war wie l'amour toujour (sogar verdächtig ähnlich) .. doch dann kamen geile vocals "dam da da dalalalal" ;) hehehe

jaja war geil ;)

hab ich mal mit lamour toujours zusammen gemixt so rein hobby-bastler mässig .. klingt scheisse (würde aber gut klingen wenn es net von mir gemacht worden wäre :D )

Geschrieben
ganz schöner italo is das!! aber das in my mind and in my hard is doch geklaut oder...??!!!

also ich mir kommt der text und die melodie auch voll bekannt vor, nur woher?

ach ja, turn around und loving you sind meine lieblinge. total gegensätzlich und beide geil.

gruß suicida

EDIT: ich habs!!! video killed the radio star. daher sind die von tom genannten vocals.

Jaaaaaaaaa hatte ich doch recht aber ich hatte mich ned getraut es zu posten da ich ned sicher war !!!

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@ Dj Tom....die is ja schon viel länger als CD draussn!!!

Der Vanni G RMX Is echt gut.....07/10

Geschrieben

Ist der Vanni G. Remix denn kein Fake? Hab den beim anhören nur überflogen weil der hörte sich fast so wie der Maxwell Remix an und hab ihn schnell wieder gelöscht...

Wenn er doch von Vanni G. ist dann wurde er kaum verändert also = nicht gut

Geschrieben

Seit 28.11 is sie raus...

Paps N Skar - Mon Amour CDM 2003

hab ich seit 28.11....und nicht als mp3 sondern als cd.