Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Stimmt, Rolando... Lady Violet war hammer!!!Beautiful World... wenn ich diese Nummer heute höre, läufts mir noch den Rücken runter, so geil war das damals...Discosteppa
DjCrossover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Mir fehlt dieses Jahr zb. so eine nummer wie letztes Jahr Dj Ross - Dreamland noch imma scheiß geil
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Mir fehlt dieses Jahr zb. so eine nummer wie letztes Jahr Dj Ross - Dreamland noch imma scheiß geil Also... für solche Fälle hab ich dieses Jahr PHILTRONIC ! ! ! ! ! ! ! ! !Discosteppa
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 das kannst du laut sagen steppa......PHILTRONIC HAUT ZUR ZEIT ALLES UM
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Naja wollen wirs ned übertreiben ! Wirbel hat er im allgemeinen ned in der Musikszene gemacht !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 da hast du recht biohasae...aber nur weil er nicht so bekannt ist...denke ich...hihi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 mir ist auch noch wer eingefallen "Lady Violett" gibts von der noch was??? die hatte doch lauter no1. hits. wisst ihr was von der???nö die gibt es auch nimmer! irgendwas mit cloud war die letzte on ihr!leider nimmer da!@schurti: na da verwechselst was ... cloud 9 war von kim lukasdie letzte scheibe von lady violet war letzten sommer (In Your Mind) ... war auch saugeil damals
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 das kannst du laut sagen steppa......PHILTRONIC HAUT ZUR ZEIT ALLES UM philtronic hat dieses jahr das house gerockt!!
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Yeah, Philtronic is der Oberhammer!!!Aber nur bei denen, die ihn durch Zufall kennen!Denn, Verkaufs- und KOmmerzmäßig kennt ihn hier niemand!Aber, ich hab mal gehört, dass er trotzdem in irgendwelchen DJ-Playlists ist!Discosteppa
DjCrossover Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ich hab von PHILTRONIC noch nix gehört gibts vielleicht mal hörproben
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 gute idee...damit jeder in den geschmack kommt.......PHILTRONIC RULEZ
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 waaaaaahich kann philtronic nimma hören/lesen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 weil ich grad drübergstolpert binERAZOR?!?!also ich kenn nur den einen track (Sleepwalker Dream) von ihnenis der der hammertrack schlechthin gewesen/immer nochhat der was anderes auch noch gmacht?!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Ja er hat den alten Klassiker *One Night In Bankok* Gecovert der sau geil klingt !!!Aber sonst weiss auch ned mehr als du !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Mir fallt ein irgendwie die haben einen Hit je rausgebracht und dann nie wieder was !!Es handelt sich um 80 Lovers die haben mit dont cry wirklich ne Hammer scheibe rausgebracht !!Naja sooo scheise warum bringen die nix mehr raus =((( Weis wer von euch vielleicht ob di was rausbringen oder was nach dont cry rausgebracht haben egal ob promo oder irgendwas..
denharrow Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Außer DON'T CRY TONIGHT gab es nichts.Allerdings ist 80s LOVERS ein typisches italienisches DANCE PROJEKT.Letztendlich stecken immer dieselben Leute hinter den Titeln, nennen sich aber anders ( wie MAURO FARINA, FABIO SERRA und andere )SAIFAM hätte " Don't Cry Tonight " auch offiziell RADIORAMA, WIENNA, KIKKA, ZIVAGO, WILDSIDE, ORLANDO, CRAZYLAND, KATE PROJECT, DIVINA, ASYA, HOUSECREAM, DEN HARROW oder JIMMY GOMMA zuschreiben können.O.K., JIMMY GOMMA und KEN LASZLO oder auch DEN HARROW existieren wirklich, der ganze Rest ist aber eben nicht existent, hat wechselnde Sänger und die Menschen auf den Covern sind nur Models. Von daher müssen wir nicht nach der " Gruppe " 80s LOVERS forschen........es gibt sie in unzähligen anderen Projekten.Ich hätte nur gerne wieder einen neuen Song in diesem Stil, egal wer sich hier wie nennt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Boah Big Thx thomas dein wissen is wirklich immer nur zu bestaunen !!Aber hättest du vielleicht ne ahnung welche genau hinter dem Projeklt 80 Lovers sind oder waren ? greetz marc..
denharrow Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 MAURO FARINA ( Der Italogott )LUCA ANTOLINIund ANTONIO DONA, PAOLO NOBILE, C. GIUSBERTI ( Technoboy ), LUCA PERUZZIFotos von Nobile, Dona, Peruzzi und " Gius " findest Du hier:FOTOS DES TEAMS
Empfohlene Beiträge