Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 hehehe wieder was fettes mit JORDAN & Baker, Lance Inc usw rmx!Lance Inc Piano RMXJordan & Baker RMXBonito & Trooper RMXmann der jordan & bakler rockt wieder.. das is ned normal..an der melo kann ich mich ned satt hören..da muss i sogar am pc tanzen *g* fett fett fett! dürfte ne österreichische Produktion sein!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Lance Inc Piano RMX klingt echt gut !! aba auch net der hammaJordan & Baker RMXjo is auch net übel aba lance rmx is en tick bessa!Bonito & Trooper RMXauch net übel genauso gut wie der jordan & baker rmx!
Gast schurti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 geschmackssache! jordan rulled mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 WOAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!LANCE INC REMIX :...erinnert mich an Libertine von Kate Ryan !!!EGAL BOMBE und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja Jordan & Baker klingen immer gleich ...und de rletzte iss auch ned so hammer aber der Lance Inc haut rein !!!ZUGEIL MAN !!!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 LANCE INC REMIX :...erinnert mich an Libertine von Kate Ryan !!!stimmmmmmmmmmt!!!!hehe un mir gefällt der lanc inc. rmx ima bessa!!sau geil muss ich sagenauch wenn er net an libertine ran kommt erhöhe ich ma auf 9,hehe un bei jordan & baker kan ich da auch zustimmen mag den style net mehr soooo...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Boooah Lance Inc wird ewig mein 2ter Lieblings Interpret bleiben wenn das so weiter geht ! Der macht geilere Mucke als die Polizei erlaubt !!!!
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 naja der jordan & baker remix hört sich gut an. die anderen beiden hören sich meiner meinung nach gleich an.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Ach Jordan & Baker machen irgendwie immer das gleiche !!! Iss eh schon ausgelutscht bei aller Liebe !!!
djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 an libertine hat mich das auch gleich erinnert! finde den song ziemlich gut! am besten ist der lance inc. remix
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Jordan & Baker RMX find ich am bestn,Obwohl wie gesgat,von denen klingt wirklich alles gleich.
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ja dsa ist bei jordan & baker! und sie machen meistens nur remixes von scheiben, die zu ihrer melo passen!
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 also der lance inc. piano rmx ist einfach nur geil.den gibt es auch bei cold as ice aber leider nur auf der maxi cd.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Wollte ich auch noch sagen !!Lance Inc Remix ist hammer !Und die Maxi von Col Of Ice hab ich eh und der Piano Mix iss einfach geil !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Lance Inc Piano RMX Jordan & Baker Mix
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 also ich finde der lance mix is nicht so gut ich finde in durchschnitt aber sonst auch nicht mehr der is bissi fad. er hat schon bessere sachen gemixt aber der jorden beaker mix is am besten der taugt und hört sich einfach ebsser an das merkt mann ja gleich 100 % is der besser als lance mix
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 also ich finde der lance mix is nicht so gut ich finde in durchschnitt aber sonst auch nicht mehr der is bissi fad. er hat schon bessere sachen gemixt aber der jorden beaker mix is am besten der taugt und hört sich einfach ebsser an das merkt mann ja gleich 100 % is der besser als lance mix lol da stehste aba ganz alleine da..
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 lance inc rmx is nicht schlecht lol der j & b remix .. wird schon fad der sound ..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 lance inc rmx is nicht schlecht lol der j & b remix .. wird schon fad der sound .. Jo iss immer das gleiche wenn man mal ehrlich ist !!!
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich kenne bisher nur die piano version, die ist in ordnung, aber die anderen beiden, net so 4me!
Chris Lance Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi Leute!Das Projekt MISS UNIQUE wurde von mir und meinem Partner RENDL HERBY ins Leben gerufen( TEXT, MUSIK usw....). Der LANCE INC. REMIX war ja ursprünglich mehr auf die FRESSE - Nur ZYX MUSIC wollte eine Radio tauglichere Version haben. Deshalb eher mehr der SILENT PART in dem Track. Aber versprochen 2004 werde ich die Clubs wieder mal richtig rocken- Nix mehr mit KINDERGEBURTSTAG- hi hi hi KING REGARDS CHRIS
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Aha interessant !!!Danke für die Info ! Wieder ein Stück schlauer *freue mich auf Feelings*
Empfohlene Beiträge