DuckyRG Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Danceforce ist ein Project von LUNATIC D.J.T.M. und diesse Nummer wird sicher wieder ein Burner werdenes wird auch Dancefloor Rockerz Remix geben, man darf gespannt seinHP und Infos Comming soon
Showdown Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 auf future trance 35 zu hören bomben nummer
DuckyRG Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Dancefllor Rockerz RemixHands Up Squad RemixLunatic RemixFreaksytle Remixdanke an die Jungs von Danceforce für die Hörprobenmal wieder eine richtig gute nummer
vinylgroover Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 boahhh scheisse is der Hands Up Squad Remix geiiilllll vieder im charly brown style - bohhh das teil wird in der disse wierder mördergeil abgehen
Dane-E Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Den Mix von der FT 35 find ich sehr geil, Vox sind auch sehr treibend...Hands Up Joschi!
Janeiro Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Die nummer gefällt mir sehr gut!alle mixe sehr gelungen!Dancefloor Rockaz Mix:erinnert mich sehr stark an den Verano mix von Lawless - Here We Areder hat mir von der scheibe auch schon am besten gfallen schiebt ordentlich an ()Hands Up Squad Mix:ich frag mich schön langsam wie lange der bombastyle noch ziehtaber sonst recht gut ()Lunatic Mix:auch sehr gut ()Freakstyle Mix:eher durchschnitt ()
Lunatic D.J.T.M Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 danke fürs liebe feedback :)@Dane E , klar immer Hände nach oben und vollgas, liebe grüsse nach Österreich *gg*
Three O. Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 platte gibts ab kw 14 für eure teller :-)
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Dancefloor Rockaz Remix : *hehe* Typischer Dancefloor Rockaz Style! ;-) Einfach sau geil! Hands Up Squad Remix : Lunatic Remix : Geht gut ab! :-)Freakstyle Remix : Super!
DeejayT Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 der mix auf der FT is schon mal der hammer :)lg Tobi
Oh'Fan Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 für alle mixes gibts satte lange nicht son geiles brett gehört.
CHB Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 owei... beim ersten Mix ist die eine indisch/arabisch Melodie ab Anfang-Mitte ziemlich gut. Aber sonst ? Der zweite Mix ist ja sogar sowas von unerträglich...Dancefllor Rockerz Remix Hands Up Squad Remix Lunatic Remix Freaksytle Remix
Empfohlene Beiträge