Geschrieben am 16. März 2006vor 20 Jr. incl. PULSEDRIVER remix and MAINFIELD hardspyce remix + original mix Quelle: Musicmailbin mal gespannt wie der sein wird, nach dem nach könnte ich mir vorstellen das es Dance song zur WM wird
Geschrieben am 17. März 2006vor 20 Jr. jawohl dj dean is hammer und remxe scheinen auch sehr gut zu werden ,freu mich auf den mainfield remix
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Autor meine Vermutung war richtig nach den Covern zur Urteilen wird was mit Fussball BZW mit der WM was zu tun haben
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Nur so eine Frage, DJ Dean wird vom Special D produziert oder?
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Autor seit It's A Dream nicht mehr auserdem war er ja bloß mitpruduzent
Geschrieben am 6. April 2006vor 20 Jr. ClubmixMainfield Remixgefallen mir sehr gut, Pulsedriver eher weniger.
Geschrieben am 6. April 2006vor 20 Jr. Autor Club Mix ist richtig geil die anderen beiden höre ich mir nacher mal an
Geschrieben am 6. April 2006vor 20 Jr. eh lol das genau der selbe track wie die alte single von barbarez feat mike rossi - hamburg rulez!nur umgetauft und mit 2 neuen remixes loool!
Geschrieben am 9. April 2006vor 20 Jr. Jepp, dass ist eigentlich "Barbarez feat. Mike Spoon - Hamburg Rulez"4 Jahre alt die Nummer.
Geschrieben am 9. April 2006vor 20 Jr. Also das ist schwach...Da bleib ich doch lieber bei der echten Hamburg Rulez.
Geschrieben am 9. April 2006vor 20 Jr. Jup das ist die Hamburg Rulez! Aber die nue Version knallt auf jeden Fall! Die ersten 1000 Vinyls ssind Limitierte Picture Vinyls! Ich denke aber das dass noch nicht alles war! Remix vinyl wird bestimmt noch folgen! Und Maxi Cd wird wohl davon abhängen wie erfolgreich sich das Teil als Vinyl verkauft! Bis jetzt hagelt es allgemein positive kritiken! Auch wenns nur n Remake ist bin ich davon überzeugt das dass Teil ziehmlich gut laufen wird!
Geschrieben am 9. April 2006vor 20 Jr. Clubmix : Sehr geil! Mainfield Remix : Pulsdriver Remix : Muss aber dazu sagen, dass ich dieses komische Geheule,was so ab und zu kommet, absolut gar nicht leiden kann. Das hätte man ruhig weglassen können.
Geschrieben am 10. April 2006vor 20 Jr. Clubmix Mainfield Remix Pulsdriver Remix Feines Teil, obwohl nur aufgewärmt...
Geschrieben am 7. Mai 2006vor 20 Jr. Also das Teil ist nochimmer die Nummer eins bei Sunshine live und in der Dj Playlist ist es auf Platz 32 geklettert!