CHB Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wow das Kelly Clarkson Konzert in Köln war richtig gut.Ich kam ziemlich spät an und traute meinen Augen nicht, weil da eine 200 meter Schlange stand...Langsam ging es voran und eine gute Stunde später war ich dann im Palladium drine.Dort waren ~ 10 Doppeltüren ich stellte mich dann einfach mal in die Mitte und ich hatte echt das riesen Glück, dass diese Doppeltür als erstes aufging.Ich rannte natürlich los und habe nie damit gerechnet, dass ich sooo weit vorne stehen würde.Mitte 4. Reihe... von sicher 100 Reihen.Es war alles eine Ebene und die kleingewachsenen eute in den letzten Reihen haben glaube gar nix gesehen...Revolverheld waren die Vorgruppe.. OK Revolverheld sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber es war ganz nett. Die Stimmung war da jedenfalls schonmal sehr gut.Kelly kam dann so um ca 21 Uhr und fing mit WALK AWAY an und ich hatte sogar das Glück, Kelly 5 mal ca 1:30 Minuten zu flimen ( digi cam )Hat echt super funktioniert, auch bei Because Of You.SINCE U BEEN GONE & GONE sind meiner Meinung nach am Besten angekommen. Extreme Stimmung ich glaube alle die ziemlich weit vorne waren waren am hüpfen, jubeln, schreien, singen..Da war die Stimmung z.b. beim Avril Lavigne deutlich schlechter.. beim BVSC war hiergegen wohl eine lahme Runde.Vom Alter her waren die Fans etwas älter als auf den Juli & Avril Konzerten.Waren jedenfalls viele über 20 Jährige da... Das weibliche Geschlecht behielt aber die Oberhand. Ich würde sagen, dass 75 % weiblich waren und 25 % männlich.Würde jetzt vom Bauch heraus sagen, dass es von der Stimmung her das beste Konzert war, auf dem ich war.Sorry aber die Stimmung war wirklich X mal besser als auf den 3 Gigi Gigs auf denen ich war.Man muss sich das mal vorstellen, wenn viele 1000de hüpfen, schreien, singen, feiern..
*TranceLady* Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hast du eventuell die Möglichkeit, die Videos mal hier ins Forum zu stellen? Würde mich mal interessieren. Sonst klingt dein Bericht ja echt ganz gut. Ich glaube, Kelly Clarkson hätte selbst ich mir noch angesehen, ist mir ganz sympathisch und hat ne schöne Stimme! :-)
CHB Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Ja, ich war auch da...War ziemlich gut... wo standest du denn ? bzw wann bist du angekommen ?
Brian Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wir kamen 18.20 Uhr an, die Schlange war etwa 400m lang.Ich stand mit meiner Freundin recht weit weg, aber trotzdem hatten wir eine gute Sicht. Es war nämlich ihr einziger Wunsch zu Ihrem 20.Geburtstag Kelly live zu sehen!Kelly war sehr gut, alles live, obwohl ihre Songs teilweise sehr schwierig sind...
CHB Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Hast du eventuell die Möglichkeit, die Videos mal hier ins Forum zu stellen? Würde mich mal interessieren. Sonst klingt dein Bericht ja echt ganz gut. Ich glaube, Kelly Clarkson hätte selbst ich mir noch angesehen, ist mir ganz sympathisch und hat ne schöne Stimme! :-) breakaway 3 Minutenhttp://rapidshare.de/files/15922291/Kelly_028.avi.htmlBecause Of You Video http://rapidshare.de/files/15917967/Kelly_022.avi.html
Empfohlene Beiträge