VenoX Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hallo! Suche ein Italo Dance lied!War glaub ich auf einer Super Italia! Das einzige was ich weiß, da singt eine Frauenstimme befehlend: Check le piano, questa discothek oder so :)vielleicht könnt ihr mir helfen :)
Rolando Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hellen-la musica che batte???? alt oder neu das lied?
VenoX Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Nein la musica che batte is es ned!Alter dürfte sich zwischen Super Italia 4 u. 8 bewegen :)
manyx75 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Carolina Marquez - DiscomaniSuper Italia Vol. 4
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 schade. manyx war schneller, hehe.es stimmt. das ist carolina marquez. eine meiner lieblings artists.find sie einfach klasse. manyx75gruß suicidaach ja, und es heißt celebriamo questa discotheka, hehe
VenoX Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 jo das is es daaaaaaaanke *schmatz*wirklich n1 musik community hier, muss man schon sagen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 jo das is es daaaaaaaanke *schmatz*wirklich n1 musik community hier, muss man schon sagen ;) Dafür stehen wir mit unseren Namen !!! G-F-U
manyx75 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Empfohlene Beiträge