Zum Inhalt springen

Dr Dj Cerla - Lalala Song


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

From Dj Cerla.com:

This is the vinyl sleeve of my new single as DR DJ CERLA. The last single featuring the "DR:" prefix was "The DJ (it's saturday night)", back to 1997! 2 mixes: my MAIN MIX and the HANDS UP SQUAD remix, from the brilliant guys from Vienna that have already remixed Komputermelody. The 2 mixes are very different, the remix is 142 BPM, fast and furious, a stormer... My original version is much slower (133 BPM), it's a new sound, very simple and "different". It's very commercial, though, with a raggamuffin vocal hook and the mighty "Cerla carillon"... We also have a new hype: "JUST JUMP TO IT!". RELEASE

Link zu diesem Kommentar

Hm mir geht es da so wie denharrow, die HP ist schlecht geschnitten und daher schwer einzuschätzen...

Der Reggamuffin im Song gefällt mir persönlich nich so toll, da ist Gigi sein Raggatanz besser gelungen...

...aber die Melo die in der 2. HP am Ende einsetzt gefällt mir, aber die wird den Song nich retten können denke ich.

Die 1. HP gefällt mir muss ich sagen gar nicht, der Stil klingt für mich etwas "billig", ich finde da wurde es auf die Geschwindigkeit angelegt und nicht so sehr darauf geachtet ob der Song dafür geeignet ist...naja sicher auch ne Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar

zwar keien gute HP aber klingt denoch intresant ich warte mit einer bewertung bis ich es in einer beseren Quali gehört habe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...