DJ Tom Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hab ich bei Deejay Time gehört!! Dann wünschen wir dem BESTEN VOCALIST ITALIENS mal alles gute!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 sorry erschlägt mih ez net.. aba wer is Sandro Bit ???
Dj Phil Lany Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 alles gute dem sandro...name kommt mir bekannt vor, weiß aber auch grad net wer das nochmal war *gg
manyx75 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Sandro war doch der, der früher immer bei den Gigi-Auftritten mit dabei war und für Stimmung gesorgt hat. War eben der MC oder Vocalist von Gigi. Ist jetzt aber glaube ich bei Prezioso dabei.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ihr wisst ned wer Sandro Bit ist ???ähm Gigi Fans richtig `? *ggggg*Sandro bit ist Sandro Cosmic !!! Der damals bei Gigi war und wie viele andere auch abgehauen ist !!Jetzt isser MC bei Prezioso !! Wie gesagt !!!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ja dann sagt doch das es der cosmic is.. heißt der ez bit oda cosmic ?? also wie heißt er in echt ?
manyx75 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Bei Gigi hat er sich Sandro Cosmic genannt.Jetzt bei Prezioso heißt er Sandro Bit (Beats In Time)
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ja toll ich kenn den nur als cosmic BIT moch nie was von gehört..
Empfohlene Beiträge