Gast schurti Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 So sollte diese scheibe heissen! habe leider keine infos gefunden! wurde vor kurzem im starlight angespielt, der absoulte oberburner! selten so ne stylische scheibe gehört die so nach vorne geht.. ist eben wie der name schon sagt oprientalischer clubhouse..aber was für ein mörder burner..weiss leider wie gesagt nicht wo ne hörprobe aufzufunden ist..wann sie erschienen ist..müsste schon älter sein laut dem dj.. auf jeden fall meine bewertung:12/10 Punkteselten so was geiles orientalisches gehört das so nach vorne geht und so peppig ist
CHB Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 orientalischesuiuiui orientalische Sachen höre ih im Moment sehr gerne. Egal obs im Dance oder Black Bereich ist...Bin gespannt...
Gast schurti Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 vlt. hat matador oder vega.. oder chris was im schlepptau.. HP wäre hilfreich
Chris Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mach ich mal wieder Moderatoren-Arbeit ... Allerdings kann ich mit diesem oriental/türken-style absolut nix anfangen... original radio mixoriginal extended mixdj altay rmxtommaso rmxmijk van dijk rmx
CHB Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 danke Chris..mag da lieber den indischen Sound.. das hier ist mir schon wieder zu türkisch...
Gecki Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 THX Schurti für die Infos und Chris für die HPs Geht gut nach vorne find ich - besonders der Tommaso RMX Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 die scheibe ist echt richtig geil. muss ich mir auch auf jedenfall noch besorgen.gruß Vega
Empfohlene Beiträge