Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Wer ist dj m@rio???Ich glaub der Erfindet ein wenig zu viel Ineditos!!Er hat jetzt schon 15 vom gigi hab ich gelesen?!?!
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Jo er cuttet sie und macht sie zu Extendeds !!Er macht die arbeit das wir was zu hören haben !!!!!!
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Autor Ja aber 15 die nicht offizel sind!!! auser ein paar!!Setzt er da nicht viele gerüchte ins netz???
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. aber 5-6 gibt nit oder hab ich da was übersehen- oder ist the riddel und?? 5 und 6??
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Ja aber 15 die nicht offizel sind!!! auser ein paar!!Setzt er da nicht viele gerüchte ins netz??? Naja man iss ja ned gezwungen sie zu laden !!iss ja eh illegal !! Hehe da darf sich ausser Mediarec eh keiner beschweren *g*
Geschrieben am 24. November 2003vor 22 Jr. Autor Kenn auch 5 und 6 net!!!Aber wenn ich inedito lese und höre, dann habe ich nicht versichert obs vom meister ist oder nicht???