Zum Inhalt springen

Mark'Oh - Let it out (Shout Shout Shout)


Empfohlene Beiträge

Stimmt doch gar nicht.

Woher saugst du dir das denn jetzt.

Aber dieses Kindertechno ala Mark oh ist echt schlecht und das floppt auch sicher.

Meine Meinung.

Man muss sich nur sämltliche deiner geposteten Beiträge durchlesen, dann wird man feststellen, dass du eigentlich immer nur am meckern bist und das auf ne nicht gerade niveauvolle Art meiner Meinung nach.

Aber ist auch egal, das hat hier nix mitm Thema zu tun, das ist ne Sache für sich. Du solltest nur teils n bissl auf deine Wortwahl achten, okay?

Was denn daran schlimm wenn ich vermute das das Lied floppt und das auch sage wenn ich aus verlässlicher Quelle weiß das er schon vergeblich seit Monaten Plattenfirma sucht die das machen wollen und niemand findet.

Gute Morgeeeeeen aber anscheinend muss man manchmal alles gut finden und wenn man das nicht tut wird man hier gleich immer wieder von den selben Leuten angegriffen.

MarkOh kann für mich gar nichts mehr und da können wir uns dann gerne nochmal sprechen wenn das ding mal veröffentlicht ist. Sofern er mal jemand findet der das veröffentlicht.

Ich hoffe mal es war jetzt nicht wieder was allzu böses dabei und werde morgen in der Kirche dann auch dafür Buße tun. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein Label würde Mark 'Oh sicher kriegen. Allein schon mit seinem Namen, da kann der Track noch so beschissen sein. Schaut euch dochmal an wieviel Müll heutzutage rauskommt. Es ist nur die Frage in wie weit das auch ein renommiertes Label ist und ob Mark Oh selbst auch auf kleineren Labels releasen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nee die wird man schon sehr oft gehört haben ! Samples sehe ich nicht als Cover an !!!

Ist ja so wie diees aaa .. ee.. ohh bei WORDS ... was ja auch DJ Shog für Another World nutzte ... das ist halt so bei vielen !

Link zu diesem Kommentar

denke ich auch, sollte man sich nicht drüber den Kopf zerbrechen. Eher darüber das es ne Popnummer ist, wobei ich seine Entscheidung auf Grund der schwierigen Lage der Dance-Musik nachvollziehe, aber helfen tut es der Dance-Musik ja auch nichts. Gibt also zwei Seiten der Medaille

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Melodie schön ist .. wie auch der Gesang usw.. ! Ist es mir egal .. ich zeige mich da gerne flexibel .. ich denke wenn man sich zu sehr auf ein Genre vernagelt tut man sich selbst keinen Gefallen damit !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Freunde!

Sorry das ich mich erst jetzt zum Thema neue Single wieder äußere, aber welche Schwierigkeiten auf dem Weg bis zur Veröffentlichung alle auftraten kann ich hier an dieser Stelle leider auch „noch“ nicht alle aufzählen. Ein paar Dinge die vielleicht zum Verständnis der Situation beitragen, kann ich aber schon mal jetzt versuchen zu erklären.

„Let it out (Shout Shout Shout)“ erscheint nun wohl am 20.10.2006. Wie man sieht hat sich der Titel des Songs auch einwenig geändert, was nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Vielleicht kann man dadurch erahnen welche rechtlichen Hindernisse uns bei dieser Veröffentlichung in den Weg gestellt wurden. Mehr dazu an demnächst…

Es ist in der letzten Zeit eine Menge passiert und ihr könnt mir glauben wenn ich sage, das ich gern schon früher etwas Neues veröffentlicht hätte und ich auch das Material dazu bereit hatte. Ich stecke Momentan in einer Plattenfirmensituation mit der ich nicht mehr wirklich glücklich bin, die ich aber auf Grund geschlossener Verträge einhalten muß. Und so bin ich froh das ich Shout…ähh Sorry, „Let it out (Shout Shout Shout)“ nun wenigstens überhaupt veröffentlichen kann. Es gab in der letzten Zeit Situationen in der ich darüber nachgedacht habe komplett mit der Musik aufzuhören, doch Musik ist mein Leben und wird es auch immer sein. Ich werde bald ausführlicher über den ganzen Scheiß der in der letzten Zeit abgegangen ist berichten, doch vorerst freue ich mich erst einmal das es jetzt endlich eine neue Single gibt, wenn auch mit einer von mir nicht beeinflussten Verspätung…Euer Marko!

Quelle: http://www.markoh-fanclub-forum.de.vu/

PS: Demnach müsste der Thread dann auch eben unbenannt werden! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Vinyl wird es geben...promos werden schon versendet soweit ich das mit bekommen habe...

Diese Scheibe wird sicher wieder eine neue Diskussion auslösen 'Wieviel Klauen ist noch Gesund?'

Da ist so ziemlich alles verwurstet worden was grad in die Hand kam...wobei ich fest davon überzeugt bin daß die Nummer funktionieren wird! Das Ding wird charten da geb ich Euch meine Hand drauf...

lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...