Zum Inhalt springen

The Gimp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von The Gimp

  1. bei Trance Up gibt es nun ein Review zur Remix-Vinyl der 2006er-Ausgabe von Everytime We Touch Link der 89ers Remix hat n ziemlichen Verriß bekommen
  2. ich empfehle den text nochmal zu überarbeiten. ihr habt 2 Terabyte Traffice zur verfügung und bietet dem "endkunden" unlimitierten traffic. es soll leute geben die bekommen 2 TB/2000 GB traffic schnell voll und dann sitzt ihr da und müsst die folgekosten selber tragen.... Nein, die kriegen wir nicht voll....ich spreche aus Erfahrung
  3. ja, das stimmt Wir wollten euch ja auch nur die Offerte machen. Im Prinzip ist es uns egal wie ihr euch entscheidet Soo, ich bin dann mal raus ^^
  4. Nicht das ich Euch nicht trauen würde aber GFU ist mittlerweile groß genug um auf einen eigenen Server zu gehen. Wenn es nicht so ist, dass du uns nicht traust, warum macht dir die Sache mit dem Zugriff dann Sorge ? Die Geschichte mit dem Zugriff steht doch in keinster Weise in Verbindung mit der Größe eures Forums.
  5. @ ShadowMP es gibt keinen Haken. Wir haben halt soviel Platz frei, da ist es eine ziemliche Verschwendung von Resourcen den Platz nicht zu nutzen, deswegen bieten wir euch das einfach so an. Es ist auch ein Akt der Freundlichkeit und Solidarität gegenüber anderen Foren. Gerade Communities von Dance-Musik/Artisten sollten unserer Meinung nach zusammenhalten. Ich denke auch nicht das unser Board über kurz oder lang soviel Zuwachs bekommt, das wir 2000 GB Traffic im Monat abdecken. Falls dieser ungewöhnliche Fall doch zutrifft, steht uns ein zweiter Ausweich-Server zur Verfügung. Dass wir dann auch Zugriff auf euer Forum haben ist klar, da wir ja die Admins des Server sind. Da müsstest du uns schon vertrauen. das braucht ihr auch nicht, denn wir verlangen nicht, dass ihr euch unserer "besonderen" Lockerheit anpasst. Von uns aus wird euch keiner in eure Forenpolitik reinquatschen. Unser Forum hat schon eine andere Mentalität, mit der wir bisher auch ziemlich gut fahren, aber du braucht dir keine Sorgen machen, das wir euch irgendwie in den Kram quatschen. Das mit den Hörproben ziehen wir konsequent so durch, da sonst das Zitat von oben eventuell in Kraft treten könnte. Mehr Infos hier. Ich bin jetzt aber leider nicht so mit dem rechtlichen Sachverhalt vertraut, aber ich glaube wenn ihr hier Hörproben postet für die ihr später abgemahnt werdet, haften die Inhaber des Forums, nicht des Servers. Wenn es so ist, könnt ihr hier weiterhin Hörproben posten. Ich werde mich nochmal genauer informieren darüber. Falls ihr vollkommen unabhängig bleiben wollt, solltet ihr natürlich dann selbst einen Server mieten, das ist klar. Naja, das Angebot steht weiterhin. Ist eure Entscheidung. :)
  6. Hallo Leute, falls ihr Interesse habt würden wir von Trance Up euch kostenlos unlimitierten Webspace und Traffic auf unserem Server geben, dann hättet ihr gar keine Server-Kosten mehr. Wir verbrauchen gerade mal 15 GB Traffic im Monat und haben 2000 GB im Monat frei. Auch von Webspace ist kaum was belegt, das heisst der Server ist sauschnell. falls ihr interessiert seit meldet euch :)
  7. "Ca. 170 Zentimeter lebendes Gewebe über einem tanzwütigem Endoskelett, bewaffnet mit einer 12" mit 7mm Mittelloch und 45 RPM. Aus ferner Zukunft von den letzten Widerstandskämpfern von Aqualoop Records in die Gegenwart geschickt um die menschliche Rasse vor der drohenden Vernichtung durch das Hip-Hop-Virus zu bewahren. Erste 12"-Waffenlieferungen sind bereits auch an über 40 Brüder von der Rebellion gegangen und demnächst werden auch alle Mitglieder der Aqualoop-Resistance versorgt. Der Tag des jüngsten Gerichts wurde vom Informationscenter des neuen Ziggy X Modells auf irgendwann Mitte November terminiert." Quelle: Trance Up Freaks
  8. wenn er es so schei**** findet warum spielt er denn das???? ist wahrscheinlich auch nur ein Sklave des Mainstreams
  9. ist wohl nur was für kleine Hobbits
  10. das hat ganz einfach damit zu tun, das man nicht unbedingt etwas besser machen können muss, um etwas zu beurteilen. Ich muss weder kochen können um einen Koch zu sagen das das Essen versalzen ist, noch brauche ich als Filmfan ein CGI-Studio um die Qualität zumindest grob beurteilen zu können. Es ist nunmal so, dass schon im Trailer rüberkommt, dass der Film mit einem CGI-Overkill daherkommt. Mehr CGI-Shots = sinkendere Qualität, da solche Shots ziemlich teuer sind. Bei Ghost Rider war "Gentle Giant Studios" für die Special Effects verantwortlich, die sind bekannt dafür für Filme mit CGI-Overkills zu arbeiten, haben auch für King Kong oder SW Episode 3 gearbeitet. Nur hatten diese Filme 3x bzw. 4x soviel Budget, was man auch an den Effekten sieht, wenn man sich die Trailer zu Gemüte führt. Es gibt allerdings wie du sagtest Filme die teurer sind und schlechtere Shots als Ghost Rider haben....bestes Beispiel ist der Film "A Sound Of Thunder"....aber glaub mir, solche Filme kriegen noch mehr Kritik ab. Dennoch muss sich der Regisseur und die Produzenten von Ghost Rider die Kritik mit den CGI-Shots gefallen lassen. Eventuell hätte man entsprechende Stellen aus dem Script besser mit einer Kombo aus Maske & CGI bearbeiten können, wie es z.B. in Underworld oder Doom der Fall war. Aber bevor ich meine entgültigen Schlüsse ziehe warte ich besser erstmal auf den Film, vllt soll der Trailer ja auch nur verwirren. :D PS: Das mit dem RTL-Vergleich war extravagant
  11. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    LOL....Gewaltförderer....sollte man mal für's "Unwort des Jahres 2006" vorschlagen aber wer weiss...vllt hat der liebe MC ja auch Recht und es wäre wesentlich diplomatischer gewesen wenn Zidane dem Materrazi auf die selber Art geantwortet hätte, sich danach beide nochmal ne heftige Wort-Schlacht geliefert hätten und am nächsten Tag dann bei Olli Geißen im Studio ihren Rücktritt erklären würden...
  12. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    OK OK ich kapituliere...finden wir uns einfach damit ab das FAST ALLE Spieler von ihren Gegenspielern denken die Mutter und Schwester/n wären Huren....klingt doch plausibel
  13. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Du glaubst also nur weil ich denke, dass NICHT FAST ALLE Spieler zu ihren Gegenspielern sagen ihre Mütter und Schwestern wären Huren, hätte ich keine Ahnung vom Fußball ????!!!! sehr verwegen eigentlich n Riesen-Brüller sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
  14. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    wenn du danach gehst Mutter Teresa müsstest du den ganzen Boxsport + verwandte Arten abschaffen. Wer sich sowas erlaubt wie Materazzi muss mit solchen Konsequenzen rechnen und diese auch einstecken können. Wenn einer zu mir auf der Straße sagt meine Schwester und Mutter wären Huren, dann kriegt der drauf, danach überlegt er es sich sicherlich zweimal ob er das nochmal macht (es sei denn natürlich er macht mich platt ). Das trägt auch mehr zur Re-Sozialisierung bei als wenn du das einfach ignorierst und der beleidigt andere weiter. Man muss den Leuten eine Grenze vermitteln. Gut zureden funktioniert nur in Hollywood. Wenn du ein Stückchen gewalt- und provozierbefreiteren Fußball haben willst, dann sorge mal bitte dafür das der Materazzi vom Rasen verschwindet....für immer
  15. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    ich rechtfertige Zidane's Vorgehen ja nicht nur alleine mit dem Glauben...es ist nur ein Faktor eines größeren Gesamtpakets ich selbst bin ohne Glauben und hätte genauso wie Zidane reagiert....ganz einfach weil der Materazzi n Assi is, der auch mal büßen muß....schau dir das Video was ich oben gepostet habe an... Mist, ich habe geahnt das da irgendwas falsch ist aber Oberliga Westfalen ist korrekt, oder ) ;)
  16. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Wenn du diese Diskussion als lächerlich empfindest, tust du mir leid... Und irgendwelche Spieler vom FC Gütersloh oder von wo auch immer du welche kennst die jeden Samstag vor 300 Leuten in der Oberliga Westfalen kicken kann man wohl nicht vergleichen mit einer französischen Nationalmannschaft die im WM-Finale gespielt hat, das über 1 Milliarde Menschen über der ganzen Welt verstreut gesehen haben. Da möchte man sicher von niemandem öffentlich bloßgestellt werden. Du hast aber recht, wenn du sagst, dass man über den Dingen stehen kann. Das funktioniert zum Beispiel besonders gut wenn dir alles scheissegal ist und man total gleichgültig ist. Tatsächlich soll es aber auch Menschen geben bei denen das nicht der Fall ist. Wenn diese dann auch noch bekennende Moslems sind, könnte die Kombination aus Ego & Glaube im Falle einer demütigenden Beleidigung vor Millionen von Menschen am Bildschirm durchaus weitreichendere Konsequenzen nachsichziehen, wie wir gesehen haben... Aber nur zu...stempel meine Worte weiterhin als lächerlich ab....ein gutes Beispiel dafür das das Empfinden für Ehre & Ethik in unserer heutigen Gesellschaft immer mehr schwindet... zum Glück gibts hier auch User, die es anders sehen...
  17. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    ich finds nachvollziehbar....Zidane unterliegt dem moslemischen Glauben und dort ist die Beleidigung der Familie mit das Härteste das es gibt....wer unter solch enormen Druck wie im Endspiel dann so kindische, respektlose, demütigende und sehr verletztende Kommentare entgegen nehmen muss, der hat m.M. nach auch direkte Vergeltung verdient...jeder der ein wenig Ehre im Blut hat weiss das...das das dann zum Preis der roten Karte ist, ist logisch...allerdings ist der ganze Ablauf eine Sache von Sekunden und da können schon mal die Sicherungen durchgehen.....ausserdem hat der Materazzi das verdient...gerade die Tatsache das das im Endspiel passiert ist, zeigt was Zidane für ein ehrenwerter Mensch ist.....ich an Zidane's Stelle hätte dem richtig aufs Maul gehauen....gefallen wäre er ja so oder so
  18. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Wer den Materazzi etwas besser kennt, der weiss das der auch ne ziemliche Drecksau ist....nicht nur psychisch, sondern auch physisch siehe hier -----> http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=Materazzi der Typ schreckt vor nichts zurück....von ethischer Seite her hat Zidane alles richtig gemacht mit seiner Attacke :) nur schade, weil er hätte ihm ruhig auch richtig ordentlich auf die Fresse hauen können....wenn schon rot, dann so :)
  19. Oh mein Gott, mach's doch besser... Antwortest du auch den Leuten so, die sich im Restaurant über versalzenes Essen beschweren ?! Der Film hat ein Budget von 55 Millionen Dollar. Auch wenn Cage davon sicher 15-20 verschlingt, haben viele Filme mit weniger Budget visuell bessere Shots. Film werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, da es ja im Gesamturteil nicht zwingend auf die CGI-Shots ankommt.
  20. CGI sieht richtig müllig aus...wie aus ner RTL-Produktion
  21. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    also die IBI hat doch nach dem Halbfinale klar dargestellt mit ihrer Statistik das die italienische Mannschaft die Schwalben- und Schauspielerkönige der WM sind. Und mit dem Spiel gestern haben die ihren Vorsprung sicher noch ausgebaut. Ich wüsste nicht, ob es noch einen größeren Beleg dafür gibt, aber eigentlich müsste diese Statistik jedem die Augen öffnen. Ausser natürlich denen, die die rosarote Italien-Brille aufhaben, wobei ich nicht glaube das du diese Brille auch aufhast.
  22. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Mit solchen üblen Behauptungen wäre ich mal lieber ganz vorsichtig ... ich weis garnicht was viele gegen Italien haben ... gut das mit dem Wettskandal ist nicht in Ordnung ... sie werden ihre Strafe alle bekommen ... Juventus und wie sie alle heißen ... aber da kann die nationalmannschaft ja nichts für ... das ist das gleiche wennn z.B. Schalke 04 eine Schmiergeldaffaire am hals hätte und welche sagen würde die deutsche national mannschaft hätte was damit zu tun ... das passt nicht ... ich gönne den italiener die WM ... man kommt nicht umsonst ins finale ... da muss vorher schon was geleistet worden sein ... man kann es sich immer zurecht legen wie es gerad passt ... hmmm, da solltest du mal Zynismus und Ernsthaftigkeit unterscheiden wenn du von meinem Beitrag nur einen zynischen Spruch in Frage stellst, bin ich ja recht zufrieden. In den Wettskandal sind wohl auch einige Spieler der NM verstrickt, nicht umsonst musste Buffon um seine WM-Teilnahme bangen. aber du hast sicher recht, wer so glaubwürdig rumschwalben kann und den Schiri mit Charme überzeugen kann, ist sicher verdient und souverän Weltmeister geworden, wie ich es in meinem Beitrag weiter oben dokumentiert habe ich plädiere hiermit sogar dafür Italien den Fairplaypreis der WM zu geben
  23. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Glückwunsch an Italien, den absolut unverdientesten Weltmeister seit dem ich WM's schaue. Ich möchte bevor ich zum Endspiel komme nochmal gerne den Werdegang der Italiener Revue passieren lassen. Erstmal finde ich es schon genial das Italien trotz des größten Wettskandals aller Zeiten überhaupt die Spielberechtigung bekommen hat. Griechenland bekommt wegen ein paar politischen Problemen keine Spielberechtigung mehr für die nächste WM- und EM-Quali und Italien dessen Verband ein Synonym für Korruption ist bekommt die Freigabe. Ein Witz - aber eben das Privileg eines bis dato 3fachen Weltmeisters. Nach einer recht unspektakulären Vorrunde (ausser dem Spiel gegen die USA) kam dann das Achtelfinale gegen Australien, wo die Australier drauf und dran waren das 1:0 zu machen und dann durch einen herausgeschindeten Elfmeter in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit bezwungen wurden. Das war schon der erste Skandal, da der Elfer ein absoluter Witz war, besondere Brisanz kommt dadurch hinzu, dass es wirklich in der allerletzten Sekunde war. Nach einem vom Ergebnis her deutlichen 3:0 gegen die Ukraine (obwohl beide Mannschaften gleichwertig waren) kam dann im Halbfinale die Begegnung mit Deutschland. Im Vorfeld haben die Italiener darauf gedrängt, mit Torsten Frings einen der deutschen Leistungsträger für das Spiel zu sperren...mit Erfolg. Ohne Frings kämpfte die deutsche Mannschaft sehr tapfer gegen abgebrühte und alle 2 Minuten auf dem Boden liegende Italiener. Die Italiener hatten am Ende wie immer Glück wie in vielen Spielen vorher. Übrigens sind die Italiener nach dem Spiel zu den Schwalbenkönigen der WM gekürt worden. Und heute war dann eben das große Finale zwischen Italien und Frankreich. Das Spiel fing an mit einem Foul im Strafraum an Malouda, welches einen Elfmeter nach sich zog, den Zinedine Zidane sensationell arrogant reinmachte. Das war für mich die beste Szene des Spiels. Nach der Führung wurden die Franzosen ziemlich schludrig und Italien kam zum verdienten Ausgleich. in der 2ten Halbzeit dominierten nur die Franzosen und hätten auch einen zweiten Elfmeter bekommen müssen. Aber völlig überraschend pfiff der Schiri nicht sondern er pfiff lieber wenn jedesmal ein Italiener auf dem Boden lag. Ja sogar Kampfschwein Gattuso lag öfter auf dem Bodem als Jens Nowotny beim Orthopäden. In der ersten Halbzeit der Verlängerung das gleiche Bild. Frankreich macht das Spiel, hat Chancen, Italien steht nur hinten und schindet mit Schwalben Zeit. Bei einer Szene habe ich sogar gedacht das Gattuso sich kaputtgeschwalbt hat, musste aber weil das Auswechselkontingent ausgeschöpft war weitermachen. Dann in der zweiten Halbzeit der Vl. ein Kopfstoß von Zidane gegen einen Italiener. Die rote Karte geht natürlich in Ordnung, aber warum sollte eine Persönlichkeit !!! wie Zinedine Zidane nachdem sich beide mit einem Lächeln schon verabschiedeten ohne Motiv und Frust einen Italiener ausknocken ?? Ist doch ganz offentlich das der Italiener zu ihm was gesagt hat, die Italiener sind ja sowieso zu allem möglich. Komischerweise sah nur Zidane ne Karte. Alle Italiener haben die rote Karte gefordert und laut FIFA-Regelung wird auch das fordern einer Karte mit gelb geahndet. Es hätten also mehrere Italiener gelb sehen müssen, und da wären dann auch ein paar Kandidaten für die gelb-rote dabeigewesen. Komischerweise bekam nur Zidane rot, und Malouda gelb. Nachdem Platzverweis war Frankreich wie paralysiert und konnte die Führung nicht mehr erzielen. Im Elfer-Schießen waren die Italiener dann konzentrierter und machten am Ende mehr Tore als die Franzmänner. Für den Schiri hat sich's sicher gelohnt. Neben dem Standard-FIFA-Salär bekommt er ja noch Zuschüsse vom italienischen Verband sowie diverse Wettbeteiligungen. Italien als Weltmeister ist eine richtige Schande für den ganzen Fußball weltweit. Denn ausgerechnet die Nation die dominiert wird von Korruption, brutalen Fouls, Schwalbenkönige, unfairem Verhalten und einer Presse die alles und jeden verpetzt für den eigenen Vorteil ist jetzt Weltmeister. Wow, da können wir doch alle wirklich stolz drauf sein, denn genau das gehört doch in den Sport, oder ? Im Gegensatz zu Zidane der trotz dieses Fouls als Held in die Fußball-Geschichte eingeht, wird man später mit dieser italienischen Weltmeister-Mannschaft nur die oben genannten Eigenschaften assoziieren. Ausser Italien und ein paar vereinzelte Deutschland- und Frankreich-Hasser gönnt dieser Mannschaft auf der ganzen Welt niemand den Titel. Der italienische Fußball hat dadurch absolut verdient einen riesigen Imageschaden bekommen, leider aber auch der ganze Fußball weltweit. Del Piero & Co - eure Weltmeisterschaft ist genauso unverdient wie der Zwangsabstieg eurer Vereine verdient ist....nämlich absolut. VIVA LA FRANCE !
  24. The Gimp

    FIFA WM 2006 Thread

    Ich hoffe das die Franzosen die Italiener richtig dick abziehen im Finale Am besten so wie im Finale der EM 2000 ach, war das herrlich...wenn ich dran denke, kommen mir die Freudentränen Zizou, lass es geschehen
  25. hmm, ich kann mich mit Pop nicht so anfreunden....ist alles Geschmackssache wenigstens hat Mark Oh gesagt, er will bald auch wieder Hands Up veröffentlichen :)
×
×
  • Neu erstellen...