Gast schurti Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 hallo? was ist mit euch? habt ihr vergessen oder seit ihr im streik? ANGELLO HAT WIEDER WASTeasing Mr Charlie ShortTeasing Mr. Charlie LongStraight
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Auch hier gehen die HPs nicht, wieder bei djshop.de angehört :)Find Straight geil
Gast schurti Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 weiss nciht was es hat.. werde mich morgen drum kömmern!
manyx75 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Habe diese Tracks schon auf der "Sessions - Mixed By Steve Angello"-Compilation drauf und finde beide Scheiben sehr gut! Aber die "Need Some" finde ich da noch ein Stück besser!
Gast Reeloop Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 straight geht ganz gut. vor allem der stardust bootleg. mit teasing mr charlie kann ich nicht viel mit anfangen
DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 straight ist ziemlich geil. das andere hab ich leider noch nich hören können gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 hab mir grad das bootleg "motherfucker mr charlie von angello vs eyerer bestellt. hammergeil sag ich euch ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge