Geschrieben am 10. Mai 2006vor 20 Jr. hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt
Geschrieben am 10. Mai 2006vor 20 Jr. Nein die hatten letztes Jahr das "So Much Love To Give" Cover...
Geschrieben am 11. Mai 2006vor 20 Jr. hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt-> Kann es sein, dass Du "Driftwood" meinst Ducky?Die hatten einen Track namens "Freeloader" - ich hab das zuerst auch damit assoziiert, als ich "Freeloaders" gelesen hab.Greetz,Gecki
Geschrieben am 11. Mai 2006vor 20 Jr. hatten die nicht mal früher Dance / trance oder so gemach, wenn ich es noch richtig in erinerung habe oder verwechsele ich sie jetzt-> Kann es sein, dass Du "Driftwood" meinst Ducky?Die hatten einen Track namens "Freeloader" - ich hab das zuerst auch damit assoziiert, als ich "Freeloaders" gelesen hab.Greetz,Gecki Ja genau die meinte ich Ok dann hiess der sonf FreeloadersDanke Gecki