Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Die Nachfolgesingle von DROP MY STYLE ist im Anflug und wird "Whats Up!" heissen!Dazu wird es einen "DJ Manian" Remix geben.LABEL: Cyrus Traxx
*TranceLady* Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Boah, wenn der Track auch so geil wird wie Drop my Style, dann aber Holla die Waldfee!!! Bin sehr gespannt!
DJ-Chris Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 @Manian.de gibts ne Hörpobe, das gleiche gillt für die Italo Brothers
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 PUSHHörproben:Whats Up!Rectivate Planeth Earth
BrainheadZ Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 hab die ja von cyrus persönlich bekommen :palso die a side von manuel der rmx , ist etwas hard ;) aber die flipside ;) die is mega geil , der synthi , wie in alten zeiten von beam&cryuskann nur sagen die vinyl lohnt sich wirklich!!!lg neddy
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Whats Up! : Hm, irgendwie kann man da noch nicht so viel raushören find ich, da haben die mal wieder ne sehr blöde Stelle ausgewählt. Aber das am Ende hört sich ganz geil an. Ich warte aber nochmal mit ner Bewertung. Rectivate Planeth Earth : Klingt ganz geil :-)
Hype Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 WOOOW!!Reactivate Planeth Earthdas klingt ja ganz nach dem alten cyrus style!!!sehr feine sache dass die noch sowas machen!!respekt hammer scheibe auch nur wegen der b side lol
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Muss euch zustimme RPE ist eine BOMBE!
Klubby Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ein Muss für alle Dance / HandsUp Fans :DWhat Up! (DJ Manian Mix) Reactivate Planet Earth (DJ Cyrus Mix) *Beam vs. Cyrus Style wie man ihn Kennt*
Oh'Fan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Rectivate Planeth Earth : Klingt ganz geil :-) neeee annica so mal nicht ... soooo = ... PAAAARTYYYY
*TranceLady* Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Rectivate Planeth Earth : Klingt ganz geil :-) neeee annica so mal nicht ... soooo = ... PAAAARTYYYY Stimmt....ich glaube, ich muss da auch erhöhen.... ...
Empfohlene Beiträge