Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. hab ne little hörprobe angehängt!SPITZE JUNGS! IHR SEITS EIN HAMMMMMMER!!Vielleicht wird der Track veröffentlich , deswegen hab ich ihn mal hier reingegeben!!
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. Wow, das klingt echt sau geil.....bin auf ne andere, längere HP gespannt!
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. wird NICHT veröffentlicht ...bzw nicht diese version ...jemand anders wird die nummer rausbringen ... sehr sehr sehr sehr sehr bald ...dann werdets die ohren anlegen ;-) sie wird rocken ...
Geschrieben am 19. Mai 2006vor 20 Jr. jop, wie schon oben erwähnt - wird von jemand anderem released und wird sicha rocken
Geschrieben am 19. Mai 2006vor 20 Jr. naja wenn i die hundertste version vo dem liad hör dann gfallts ma vielleicht auch irgendwann mal.Scho zu oft da gwesen.lg Tobi
Geschrieben am 19. Mai 2006vor 20 Jr. du hast es noch nicht mal gehört...warts mal ab es wird jede box frontenich mein die kacke ernst es wird über krass das teil
Geschrieben am 22. Mai 2006vor 20 Jr. Trotzdem rockt der Track der beiden wie die Sau!!!! Eine viel längere Hörprobe könnt ihr euch auf ihrer offiziellen Homepage anhören!Ich sag euch, die beiden rocken wie die Sau So geile Sachen was sie machen, RESPEKT ³ !Freu mich auf die erste neue Single der beiden http://www.nds-vs-tome.at/ HOMEPAGE DER BEIDEN
Geschrieben am 22. Mai 2006vor 20 Jr. irgendwie will das teil jetzt jeder machen kenn auch nur die 2 anderen versionen..
Geschrieben am 24. Mai 2006vor 20 Jr. @ Showdown:Du hast den Track schon gehört ? ya mansowieso alles klar oda