denharrow Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hallole,probiere gerade mal aus, wie es so ist von meinem PC zu broadcasten.Kann jemand ( über Winamp oder Real Player ) den Stream empfangen ?ITALO RADIO TESTDanke im voraus.Songliste:D-PROJECT - Fly AwayCRAZYLAND - SupermanFLYERS - Crazy StarLUPIN - Hey Baby TonightCORONA - Back In TimeDAVE & NUAGE - Love Me Or Leave MeJOY FOUNDATION - To Make LuvMELISSA WHITE - Lay Your Love On MeGIGI D'AGOSTINO - Don't Cry TonightPAMSY - So FragileNOISE OF LOVE - The Only OneALPHATOWN - Power Of Magic REMIX 05PAMSY - Walking In The ShadowRADIORAMA - Fading LoveNIGHT TROUBLE - I Want You NowMAGDALEINE - Fly FlyFALCONE - Go To The DiscoALVIN - Dream Of YouHYPERTRAXX - Fly AwayDJ CUAD - Living In A DreamTRILOGY - Don't Leave Me NowHOUSECREAM - ForgiveNOWAK - One More TimeDJ CUTRY & DYNAMIKO - Give Me TimeKING KONG & D. JUNGLE GIRLS - Boom Boom Dollars 05JOLLY MASK VS KK - Where Do You GoZumindest zeigt diese Seite, dass wohl tatsächlich Songs spielen / gespielt wurden, oder ?GESPIELTE LIEDER
Gast Andre' Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 da gibs so ein proggy das die ip versteckt und dann bekommt an einer gleichbleibenden url zb: http://gfu.zapto.org und dann ist wurscht wer oder mit was für einer ip man streamt!!!ich mach mich mal schlau wie dieses proggy heisst!!
Dillo Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hab z.b. dyndns.org einige zeit lang verwendet...da gibts auch clients zum laden, die das aktualisieren deiner ip auf deren server zur weiterleitung übernehmen...
Gast Andre' Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hab z.b. dyndns.org einige zeit lang verwendet...da gibts auch clients zum laden, die das aktualisieren deiner ip auf deren server zur weiterleitung übernehmen... genau das mein ich
Gast Andre' Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich hab z.b. dyndns.org einige zeit lang verwendet...da gibts auch clients zum laden, die das aktualisieren deiner ip auf deren server zur weiterleitung übernehmen...genau das mein ich neeeeee meinte ich doch nicht!!!meinte das: http://www.no-ip.com/
Empfohlene Beiträge