Zum Inhalt springen

Neues Whigfield Projekt

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

whigfield_main.jpg

Whigfield Fans können jetzt wählen, welche 12 Lieder ihnen bislang am besten gefallen haben.

Nach der Abstimmung werden diese Songs dann neu arrangiert und auf einem Album veröffentlicht.

Ob auch ein ganz neuer Titel drauf sein wird, ist nicht bekannt.

Da das Whigfield-Model Sannie sich seit einiger Zeit auf das Songschreiben konzentriert, ist das aber nicht unmöglich.

Die Whigfield-Stimme Annerley Gordon sollte aber auf jeden Fall weiter machen......egal ob nun als Whigfield oder Ann Lee.

FORUM-LINK ABSTIMMUNG

Geschrieben

Fand Saturday Night am besten .. auch wenn ich es heute ned mehr hören kann ! Tot gespielt auf Viva und Konsorten !!!

Geschrieben
wie jetzt die Ann Lee die den hit hatte"2 times" ist die stimme von Whigfield?????

Ja, sieht man schon am Namen ANNERLEY GORDON..............daraus wurde ganz einfach ANN LEE.

Annerley Gordon singt aber auch noch unter 100 anderen Namen / Projekten ( zum Beispiel HOUSECREAM, VIRGINELLE ) - bis Mitte der 90er war sie vor allen Dingen auf Saifam-Produktionen zu hören, aber auch auf vielen Eurobeat-Hits ( Virginelle - Like a Virgin ).

Dann wurde sie die Stimme von Whigfield und mußte auf Grund des einsetzenden Bekanntheitsgrades der Stimme bei anderen Projekten zurückstecken.

Ja, wir werden veräppelt.

Bei den Italienern singt fast niemals der, der auch auf dem Cover abgebildet wird / oder gar im Video zu sehen ist ( siehe DEN HARROW, CORONA, J.K., RADIORAMA, ORLANDO ).

Ausnahmen sind da zum Bsp. ALEXIA, KEN LASZLO, MODO, KIM LUKAS, BAMBLE B., ERIKA, SPAGNA.

Geschrieben
Was a Time war auch Klasse! Mein Favorite von ihr!

jep Was A Time war klasse !! Saturday Night höre ich auch heute noch gerne.. 2 klasse Dance Songs für die Ewigkeit. :daumenhoch: