DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Original Version Marc Korn Remix T.S.M.P. Remix klingt meiner meinung alles ganz gut besonders der Marc Korn Remix ist richtig gut
*TranceLady* Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Original Version : Marc Korn Remix : T.S.M.P. Remix :
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Original Version : Gefällt mir ganz gut .. schönes Piano .. gute Vocals .Marc Korn Remix : Bissel härter ... aber auch gut T.S.M.P. Remix : Genial .. gefällt mir am besten .. Spielerei mit den Vocals finde ich geil .. auch danach ... SUPER !!!
Bacardi Man Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Marc Korn jetzt auch im Real Booty Babes Style? Naja egal, die Höhrproben lassen auf Einiges hoffen. Scheint endlich wieder ein richtig guter Track zu werden. Darauf warte ich schon das ganze Jahr. Für die genialen Höhrproben geb ich gleich mal Edit: Geht das nur mir so, oder hört sich das sehr nach Italo an?
vinylgroover Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 tja aus dem hause goldfinger kanns ja nur geil sein die junx starten jetzt echt durch und wenn mich nich alles täuscht dann müssten die vocals wieder von felisha sein - echt ne top nummer
Hoffi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Man was für ein geiles Teil wieder!Hoffe kommt bald
superstar303 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 yep, geiles Teil ! Schon auf Vinyl zu Hause
Empfohlene Beiträge