Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. hehe...der bio und ich haben den gestern abend stebizt....bleibt aber unter uns........muhahahanaja pünktlich zum beginn des 1. Advents....der gfu baumHier Klickenzudem wünsche ich euch frohe weihnachten..................
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Jawoll hehe!!Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!!!!!!Nur ich weiss nicht bin noch ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung!!! es is noch so warm draussen und naja irgendwas fehlt heuer einfach aber was nicht is kann und wird noch kommen!!!!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. bin auch wirklich noch kein bisschen in weihnachtsstimmung.aber trotzdem:vielen dank,euch auch frohe weihnachten(obwohls wirklich noch ein bisschen früh ist, hehe)
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Also bei uns wird es schon sehr Weinachtlich ! Auf den Strassen, Zuhause bin schon in Weihnachtsfeeling !!!Schön mit deiner Liebsten durch die Dunklen geschmückten Gassen laufen ..COOL !!!Aber ok wir haben noch ned mal den 1ten !Insgesammt isses wirklich noch früh !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. geil geil geil!also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl*
Geschrieben am 30. November 2003vor 22 Jr. geil geil geil!also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl* TRUE TRUE!!!!Du sprichst mir aus der Seele!!Trotzdem allen einen netten 1. Adventabend... und tuts brav singen! *g*
Geschrieben am 30. November 2003vor 22 Jr. da möchte man einigen menschen etwas gutes tun, indem man nachts in eises kälte durch denn wald läuft und einen baum klaut.da krieg man nur kritik.*forti is traurig*
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. urrr super gemacht *hehehe* aber bekommt nur der biohase ein geschenk *heulllll* ich will auch eins haben *geschenk haben wollen *
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. hehehemag auch ein geschenk haben!!! nur isses halt scheisse, dasses 3 wochen vor weihnachten an die 18° hat ... da will bei mir auch no ned wirklich weihnachtsstimmung aufkommen
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. urrr super gemacht *hehehe* aber bekommt nur der biohase ein geschenk *heulllll* ich will auch eins haben *geschenk haben wollen * bruder schenken sich etwas untereinander
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich hab einen Bruder ???Dann iss mein Vater wohl wieder fremd gegangen *Unsere Väter sind das Bild von Gott, unsere Väter haben sich verpisst was sagt dir das über Gott ?*Brad Pitt (Fightclub)
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. also ich bin überhaupt noch net in weihnachtsstimmung!!!keins chnee, es is noch voll warm drausen usw.
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. also am montag hatte ich pause, und ich dachte, er wäre spät sommer....hab mir die jacke ausgezogen schon......
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. genau fortiiiiiii WO BLEIBT DER WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * auf den winter hoffen tun* *ich tanz mich in den winter hinein dann kommt schon irgendwie w9inter stimmung bei uns allen auf *also macht mit tanzen* is das sprichwort für das der winter kommt und weihnachts stimmung auf kommt * tanzen tun*
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. sorry italia air kann nix machen, was das wetter angeht. ich kann dir höchtens ein paar winter grippe bakterien rüber senden. mehr leider nitt
Geschrieben am 2. Dezember 2003vor 22 Jr. wie wärs mit einen winterlichen weihnachts geschenk ich schnke dir zu weihnachten schnee okey