Zum Inhalt springen

Buddy- ab auf die Piste


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

O mann so ein Beschiss wirlich!!

Genau die gleiche Melodie und nur anderer Text!!!! O mann wenn der jetz nochmal nen hit damit macht scheiss i echt drauf!!! zerst die pleite mit " ab in den norden" und jetz wieder gleiche meoldie bei dem scheiss!

Hab ich gestern auf The Dome ghört!!!zzz :dancingbear::wiegeil::respekt::boing::bigun2::bigun2:

Ps;: Sorry hab ned gwusst wo das hingehört!

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Also, ab in den NORDEn fand ich geil!

Hehe, aber auch nur, weil ich damit meine Mallorca-Erinnerungen in Verbindung bringe!

Und da ich weder Ski- noch Snowboard fahren kann, und eigentlich Schnee insgesamt nicht leiden kann, scheiß ich auf dieses Lied!

Discosteppa :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Naja zu DJ The Wave finde ich auch er macht gutes!!!

Als Nachtschicht DJ hat er mir früher besser gefallen,weiß net ob er noch dabei ist! Vor 2 Wochen war er wieder in Linz, naja und ich finde, er hat stark abgebaut!

Die Übergänge sind nicht mehr so toll!!! Aber vor allem am Mikro ist er schwächer geworden, früher machte er Echo rein, hörte sich gut an, und jetzt einfach fad!!!

Denke auch das sein neues Werk wieder Erfolgreich wird, auch wenns sicher ned so oft verkauft wird wie "Ab in den Süden"

Sorry für Offtopic!

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds cool ....

Natürlich gibts höhertrabende Sachen, bei denen es um Demokratie, Liebe, Geschlechtsverkehr oder Karottenanbau geht - aber:

Wers hören will, solls hören

Wers nicht hören will, solls nicht hören.

Ganz einfach würde ich sagen ... wenn ich Buddy oder Wave wäre, würde ich das Teil auch nochmal so veröffentlichen ... bringt ja Kohle.

Und Kies kann man eben bekanntlich nicht genug haben !!

[Habt ihr übrigens gewusst, dass Dj Wave und Gigi gute Freunde sind ??]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...