DeejayT Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 so werd jetzt doch wieder bei gfu posten, da eig. alles geklärt wurde.Super Compilation habs mir heute gekauft :)1. Dr. Dj Cerla - Lalala Song (Radio Edit) 2. Falcone vs. Agri & Blasco - Go to Disco (Original Mix) 3. Clubraiders - I want your Love (Luca Zeta Dance Edit Remix) 4. Luca Zeta - My Angel (Clubraiders Handsup Remix) 5. Novotono - Recuerdo De Passion (Dj Rob Mix) 6. Funny - Sing a Song (Dance Mix) 7. Danijay vs. Iacono - Experience (Clubbing Mix) 8. Luca Noise - Crazy 9. Luca Grandioso - Un Istante 10. Dj Millo & Dj Bony - Emergency Evacuation (Emergency Mix) 11. Hikona - Tagno (Club Mix) 12. Spai & John feat. Alex Teddy - Cassa Dritta (Supermarket Mix) 13. Datura - Infinity (Dj Mns vs. E-Maxx Remix) 14. Cascada - A neverending Dream (Dj Diamond vs. Deejay T Remix) 15. Deejay M@x - My Valentine (Maxlove extended) 16. Max Deejay vs. Dj Miko - What's Up 17. Phuntune - Sitting down here (Orginal Mix) 18. Deejay Small - Square Rooms Bewertung kommt nacher da ich alles nur schnell mal durchgehört habe.Aber geil ist das viele Extendeds oben sind :)lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 so werd jetzt doch wieder bei gfu posten, da eig. alles geklärt wurde.
Diamond Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 14. Cascada - A neverending Dream (Dj Diamond vs. Deejay T Remix) juhu
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Respekt ... echt ich ziehe meinen Hut vor euch !!!Wird sicher geil !!!
Empfohlene Beiträge