Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. das gibts echt net wie kann man so einen song nur covern ??sag ma spinn ich ?
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. hmmm finde so dance/house hbs auch nur 10 sek gehört als ich sah das es en cover von wham is hab ich sofort umgeschaltet..
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Nichts besonderes... der Orginal find ich viel besser! von mir! :affe:
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. mir gfallt nicht mal das von george michael (da bin ich wahrscheinlich auch der einzige hier hehe) und das genauso wenig
Geschrieben am 7. Dezember 2003vor 22 Jr. naja das von george michel gefällt mir auch nicht so aber wenn mann in weihnachts stimmung is dann is es schon ganz gut
Geschrieben am 7. Dezember 2003vor 22 Jr. da kommt jedes weihnachten ein cover von.. dieses is aber nix besondres.. aber das original mag ich nach wie vor sehr!
Geschrieben am 8. Dezember 2003vor 22 Jr. ich brauch da gar nicht reinzuhören, haben das lied letze weihnachten jeden tag in der schule min 10 mal am tag gehört. das original. und da kann mir der remix auch nciht gefallen... und ein weihnachtslied covern, tz....
Geschrieben am 8. Dezember 2003vor 22 Jr. fuck that shit..... 0/20 @ Phil:Joo genau der Dirrty Harry Mix hats echt draufghabt!!!!!! der warf so sau leider leider hab ich den jetz nimma weng meiner scheiss formatierung vorige woche.....
Geschrieben am 9. Dezember 2003vor 22 Jr. also überhaupt nicht mein ding. das beste cover von "last christmas" ist von den sugarcube inc. das aber auch schon voriges jahr rausgekommen ist.