Geschrieben am 18. Juni 2006vor 20 Jr. Es wundert mich, dass noch niemand etwas zu diesem genialen Song gesagt hat - so muß Italo klingen.Nach THOMAS und BE ANGEL mindestens der drittbeste Titel auf der neuen M2O !!GEMINI STATION - Melody Of Life
Geschrieben am 18. Juni 2006vor 20 Jr. Gefällt mir auch sehr gut, einer der guten song der neuen m2o.Wird als Extended wahrscheinlich auf der Jump 3 drauf sein.
Geschrieben am 18. Juni 2006vor 20 Jr. Es wundert mich, dass noch niemand etwas zu diesem genialen Song gesagt hat - so muß Italo klingen.Nach THOMAS und BE ANGEL mindestens der drittbeste Titel auf der neuen M2O !!GEMINI STATION - Melody Of Life Da kann ich dir nur zustimmen...so muss Italo klingen...Leider einer der ganz wenigen guten Traxx der M2O Vol. 12, leider wandern die auch immer weiter von Italodance weg...wird für alle Italo-Fans Zeit zu IDN zu wechseln heheheGreetzC.Y.T.
Geschrieben am 18. Juni 2006vor 20 Jr. ja, die nummer is gut. die melodie hat was.sehr einprägsam.auch die vocals sind gut, hier hat man genau die richtige "menge" gefunden - ein song, der net überfüllt mit vocals oder melodien is, sondern ein gutes mittelmaß findet.guter italo! so solls ausschaun!
Geschrieben am 18. Juni 2006vor 20 Jr. Überzeugt mich nicht wirklich die Scheibe ... Vocals gefallen mir da irgendwie nicht, die Melo kann sich aber hören lassen.
Geschrieben am 28. Oktober 2006vor 19 Jr. hab den Song erst gestern zum ersten Mal gehört.. gefällt mir ziemlich gut !!
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. SAU GEIL !!!Klingt bissel wie Short Cut - Game LoverGEILER ITALO DANCE !!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 29. Oktober 2006vor 19 Jr. UPS,die ging ja voll an mir vorbei Is aber wirklich sehr guter Italo-Dancegfallt mir