DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Saugeil finde ich die Version !!und auch am ende gehts nochmal richtig ab !!Weiss ned von wen das gemixt wurde aber es kommt gut !!!8,HÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naja weiß net hymn gehört ja nich zu meinen lieblingssongs..geht so die version5,
Dj Phil Lany Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hossa....fetter bass und b.benassi style...find das ding gut, respekt!8.
DJ Vega Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 echt coll das teil. mir gefällt die grundidee sehr gut. und der beat und überhaupt, ach egal
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hossa....fetter bass und b.benassi style...ez weiß ich auch warum es mir net so ganz gefällt.. BB
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naja, geht so!!!!! ...........tja, habe den track ja schon länger, habe mich satt gehört!!!
Gast Forti Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ich muss sagen. die version ist zu perfekt fürs home dj made.anderseits müssen wir abwarten was die nächstens drei eps bringen.vielleicht hat benny b. sein finger da drin
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 vielleicht hat benny b. sein finger da drinlol deswegen find ich den song auch net gut !!!
Gast Forti Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 der alizee remix von benny b. ist sehr genail
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 wir kommen zwar vom thema ab aba...mir taugt der benny b. style überhaupt net mehr... und auch de alizee rmx is total mies... die pop version also video/radio version von alizee is um 1000 faches besser..back to the topic -------------->
Empfohlene Beiträge