Zum Inhalt springen

The Prophet - Cocaine Bizznizz / Pornstar


Empfohlene Beiträge

Technoboy rmx?! :deutschland:

jo der Mann kann wirklich Tracks um einiges aufbessern, darauf kann man gespannt sein. Der Typ rockt

Edit: Also hab das Live Set von Technoboy im netz gefunden, aber natürlich nicht ins so guter Qualität. Wo genau isn der Remix von Cocaine Bizzniz welche Minute ca?!

PS: ich finds immer wieder geil wie Technoboy Speedwaves Mescal auflegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Edit: Also hab das Live Set von Technoboy im netz gefunden, aber natürlich nicht ins so guter Qualität. Wo genau isn der Remix von Cocaine Bizzniz welche Minute ca?!

Ähm *hust*

Er beginnt sein Set mit dem Track.

aso ^^ bei mir ist immer so ne art Reflex gleich vorzuspulen, weil meist am anfang immer ein Intro kommt, danke

Jo Mescal is wirklich bombe wundert mich das hier kein Thread eröffnet wurde als das rausgekommen is.

Danke für die HP @ Crossover

Oh mann Technoboy hats wieda geschafft nen Track aufzumotzen

bewertung10.gif:anstossen:

seine Version haut derbe rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...