ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Also ich hab da ein Bild im off. Forum gesehen das ich unbedingt posten will...Und da wir noch keinen Foto-Thread haben, das ja aber so gedacht war mit den Fotos mach ich mal einen auf. *g*Also hier ein Bild von der "Choreo" für Gigi!
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Und da wir noch keinen Foto-Thread haben lalalalalalalalala bin dafür den einfach weiterzuführen, & diese "choreos" gabs ja scho desöfteren.. am besten sind aber die schilder wo einfahc nur ohne Sinn "pó!" draufsteht
ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Und da wir noch keinen Foto-Thread habenlalalalalalalalala bin dafür den einfach weiterzuführen, & diese "choreos" gabs ja scho desöfteren.. am besten sind aber die schilder wo einfahc nur ohne Sinn "pó!" draufsteht Das is doch nur son allgemeiner Foto-Thread! Nene hier sollen die Fotos zu Rimini 2006 rein, geht doch völlig unter in dem allgemeinen Thread. Dafür haben wir diese Section und diese Foto-Threads ja eingeführt.
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 na dann reichts aber auch echt nen Link zu teresa`s Photo Site zu machen
ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 na dann reichts aber auch echt nen Link zu teresa`s Photo Site zu machen Lies dir mal den Thread-Untertitel durch, INTERESSANTE Photos... Ausserdem hab ich keine Lust über einen Link hunderte von Bildern zu durchforsten, hier soll halt ein bisschen gesammelt werden was interessant ist. Wird sicher noch einiges kommen wir haben ja ein paar im Forum die auch runter fahren. :)
Jan Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Also ich finds auch cooler, wenn man ion dieses Thread kommt und explizit Fotos von Rimini 2006 zu sehen bekommt und nicht zigmal suchen muss.Gute Idee!
Empfohlene Beiträge