Gast Forti Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Zwar für uns Djs etwas älter..aber die reloaded single von Haddaway What Is Love erscheint bald als CD. Der Jens O. Remix knallt alle anderen Mixe auf der Platte wechi...Ich freu mich schon aufs video.....Auch ein neues album erscheint bald von haddi...Das besondere ist, das genau wie bei Culture Beat...niemand anders als das eigene Produzenten team die platte gemacht hat, also keine feat. Version...lölJens O. Remix http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...m&anr=KONTOR331
Gast technofreak Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 joo genau hab ich schon im alten mal gepostet ist wirlich total geniall waaauuu !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ich liebe HADDAWAY ...habe vomdem saogar des album...hehe
PatrickB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 wie schon erwähnt rockt der jens o mix alles wech, video is so lala, gibt bessere...
TranceLover Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Nicht so mein geschmack das lied.. ..
Met-Deejay Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Jens O Remix ist geil, geht voll ab in der Disco
Gast schurti Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wieder so ein scheiss cover.. sorry, aber das original is 10 mal besser...
djrow Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 find den rmx cool .. is aber immer so das , das original besten klingt.. aus in manchen fällen bei gigi *gg*
Empfohlene Beiträge