Zum Inhalt springen

The Prophet Feat. Laaaange Frans - Rammulluhh!


Icon

Empfohlene Beiträge

find ich schon ... was ich die letzte zeit hier immer gehört habe von Elkabas ... naja .. dat war ehr hardtrance ... nu is wieder ein schön dreckic verzerrter bass drinne ... hammer ... .

alleine damals das 3 steps ahead tribute ... drop it ... dafür müsste er sich neute noch schämen einen track so zu verhuntzen ... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 jahren wäre es hardcore gewesen ... mit diesen ganzen abspaltungen kenne ich mich nicht aus .. finde sie eh alle schwachsinnig ...

Auch das ist falsch, selbst vor 10 Jahren wäre das nicht ansatzweise Hardcore gewesen. Da war der Hardcore sogar noch schneller und intensiver als der heutige. Es gab mehr Mellow Breaks, aber der 909 war noch mehr distorted und thresholded. Gute alte Zeiten. :)

Wie dus drehst und wendest, es ist und bleibt n ganz normaler Hardstyle Track, nicht mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...