Icon Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Jo habs bei Prophets Live set @ Sensation Black 2006 gehört, finds ziemlich geil Hier ne kleine HörprobeKlick Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 YEAH ... endlich mal wieder HARDCORE ... das gefällt ma sehr geil ... HARDCORE WILL NEVER DIE ! ! ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 naja hardcore weis ned ^^ Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 find ich schon ... was ich die letzte zeit hier immer gehört habe von Elkabas ... naja .. dat war ehr hardtrance ... nu is wieder ein schön dreckic verzerrter bass drinne ... hammer ... .alleine damals das 3 steps ahead tribute ... drop it ... dafür müsste er sich neute noch schämen einen track so zu verhuntzen ... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 haha na hauptsache dir taugt der track hier Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Also nett ist der Track, aber Hardcore? rofl...Ist n stinknormaler Hardstyle Track im Prophet-Gewand. Aber mit Hardcore hat das nicht grad viel gemein. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 vor 10 jahren wäre es hardcore gewesen ... mit diesen ganzen abspaltungen kenne ich mich nicht aus .. finde sie eh alle schwachsinnig ... Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Kann ich absolut nix mit anfangen...*g* Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 vor 10 jahren wäre es hardcore gewesen ... mit diesen ganzen abspaltungen kenne ich mich nicht aus .. finde sie eh alle schwachsinnig ... Auch das ist falsch, selbst vor 10 Jahren wäre das nicht ansatzweise Hardcore gewesen. Da war der Hardcore sogar noch schneller und intensiver als der heutige. Es gab mehr Mellow Breaks, aber der 909 war noch mehr distorted und thresholded. Gute alte Zeiten. :)Wie dus drehst und wendest, es ist und bleibt n ganz normaler Hardstyle Track, nicht mehr oder weniger. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge