Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 salvekönnt ihr mir ma en kleinen gefallen tun ?1. geht auf die seite www.sunshine-live.de2. müsst ihr euch registrieren3. dann auf community gehen 4. sieht man da rechts so ne liste CHARTS u.a. da geht ihr drauf un dann neue charts wählen!5. könnt ihr eure top 5 zusammen stellenund ez kommt das wichtigste!!!man kann einen neu vorschlag vorschlagen!da bitte ALLE GIGI D'AGOSTINO - SILENCE eintragendas wärs auch schon..bitte helft mit..sunshine-live wird täglich von tausenden leutz gehört..
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 denkt dran man kann nur noch heute un morgen abstimmen !!!!! donnerstag is zu spät..
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 daaaanke an euch!ich hoffe sie bringen den song als neuvorstellung !wenn die redaktion ez z.b. 10 bis 20 gigi vroschläge sieht müssen sies als neuvorschlag spielen
Gast schurti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also da werde ich ab morgen gleich mal mitmachen! vielleicht hilfts ja was!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ja wieso stellst du so viele antworte und fragen chb tz......... ich kann nicht so viellllllllll mitdenken tz....... denk bitte an mein gehirn *langsamcheckerbin* löööööööööööööööööl na spass ab morgen mach ich das ok für disch
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 morgen is leida zu spät.. sei denn vor 12 uhr ..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 LOL wenn er es ned packt dann packt er es halt ned !!!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 jede stimme is wichtig.. bin voll gespannt auf morgen ob sie echt gigi as neuvorstellung spielen.. boh das wäre der hamma.. wenn dann 100.000 leutz silence hören.. is ne gute werbung !!
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 so in 15 minuten gehts los bin ma gespannt ob sie gigi zwischen 20 uhr un 22 uhr spielen !!wenn nicht.. dann müssen wa halt nochma gigi vorschlagen *g*
Gast CHB Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 eigentlich schlecht..sunshine-live hatkill the silence von lichtenfelsdie neue von kai tracid un noch en song als neuvorschlag gespielt.. naja vielleicht hat sunshine-live die scheibe noch gar net..
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 kill the silence?solche namenstitel gehören verboten.. *g
Empfohlene Beiträge