DJ Tom Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab die url jetzt wieder zum laufen gebracht, das forum ist jetzt auch unter dieser addresse erreichbar!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Super Danke !!Und weiss jemand nun wer gigi-fans-united.de.vu erstellt hat ???Auf diese Adresse kamen auch viele !!
Gecki Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hmm, man könnte mal versuchen, unterhttp://www.nic.de.vu/auf "Passwort vergessen" zu klicken und dann die Domain einzugeben.Mit etwas Glück bekommt dann Schurti oder du Bio eine email (je nachdem, auf wen die Adresse registriert ist).Wenn wir Pech haben geht die email an Kowi - mit dem ja soweit ich weiß niemand mehr Kontakt hat.[EDIT] Andererseits seh ich grade: Falls die Adresse nicht mehr änderbar ist müsste der Schurti nur auf seinem Inode-FTP-Account eine Weiterleitung auf die gewünschte Ziel-Adresse machen[/EDIT]Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Gecki ich glaube es ist besser du machst es! du weisst eh die logdaten zu meinem inode space! das letzte mal wo ich da was verändert habe ist www.danceportal.tk NICHT mehr gegangen! bis heute *g*danke Gecki, Danke TOM!
DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 war nur die verlinkung zu ändern!! naja jetzt gehts!!
Gecki Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Alles klar Schurti:Ich bin jetzt bei deinem FTP reingegangen und hab die Weiterleitung neu eingerichtet.Wichtig is jetzt nur, dass du den Ordner gigi/board bei dir am Inode-Space ned löschst .Also ist gigi-fans-united.de.vu auch wieder erreichbar.Oder sollte das besser auf die Fanseite weitergeleitet werden @Bio?Greetz ,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Nee iss ok so Gecki !!! www.gigi-fans-united.tk linkt ja schon die fanpage das reicht !!Oder ?? Mir isses egal !
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ach desto mehr, desto besser *g*ja ich habe gedacht das ist alles müll und hab space gebrauct und alles was ich dachte das i ned brauche gelöscht
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Also mir ist auch alles recht:Ihr müsst nur sagen, falls ihr den Link mal ändern wollt .Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ok ab jetztgeh ich dir auf den sack!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 HmmWeiss nicht ob das nur bei mir so ist !!!Hab mal aus Spaß das Forum unter danceportal.tk aufgerufen und irgendwie merkt er sich über diese Domain die Accountdaten nicht !Wenn ich mich einlogge dann leutet er mich wieeder zum Index und bin weiterhin Gast !!über hostingexperte.com/gigi gehts wie geschmiert !!Normal ?
Gecki Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Komisch, das dürfte normal nichts mit der Weiterleitung zu run haben - bei mir zB geht's auch mit danceportal.tk.Vielleicht kannst mal folgendes probieren:1. Aus dem Forum ausloggen2. Dann auf danceportal.tk reingehen3. Dort einloggenVielleicht klappts ja so Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Komisch, das dürfte normal nichts mit der Weiterleitung zu run haben - bei mir zB geht's auch mit danceportal.tk.Vielleicht kannst mal folgendes probieren:1. Aus dem Forum ausloggen2. Dann auf danceportal.tk reingehen3. Dort einloggenVielleicht klappts ja so Greetz,Gecki lol ok das klappt zwar ...aber iss das normal ?Ich finde man sollte beides können !Aber danke für deine Rasche Antwort !!!
Gecki Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hmm, gute Frage - ich weiß leider ned, was die Weiterleitung da genau macht, aber gut dass es funktioniert hat. Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge