Geschrieben am 4. August 2006vor 20 Jr. Mix1: Smells Like Elektro Mix2: Smells Like Dub Interpret happy fahters Titel smells like electro Stil Electro House VÖ-Datum 19.06.2006 Label happy fathers
Geschrieben am 4. August 2006vor 20 Jr. hm, geht so. den gitarrenpart haben sie gottseidank fast unverändert mitgenommen bzw. das original ist genügend erkennbar rauszuhören.hat man net allzu viel "verbrochen", ich vergeb mal für beide.
Geschrieben am 4. August 2006vor 20 Jr. hängt mir schon raus die melo...kannte erst 2 dance covers vor kurzem vom Original...
Geschrieben am 5. August 2006vor 20 Jr. Also doch das gefällt mir recht gut muss ich sagen, jedoch bleibt das ori ungeschlagen! Na ja ich gebe malSmells Like Elektro Smells Like Dub
Geschrieben am 8. August 2006vor 20 Jr. Nee also dieses Nirvana geht mir so aufn Sack....und dann kommen irgendwelche Typen wollen aus dem Lied(das die meisten ja gut finden) profit schlagen indem sie das Covern und n Houselied drauß machen....nee also echt nicht.