Zum Inhalt springen

CrazyChris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrazyChris

  • Geburtstag 04.06.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bocholt
  • Interessen
    Kitesurfen, Wakeboarden, Kneeboarden, schwimmen, Prinzengarde, uvm...

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    267787946

Leistungen von CrazyChris

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn alle Stricke reissen kann man´s auch mit nem Firmwareupdate probieren
  2. Also ich denke schon, dass da was An der Hardware defekt ist, aber das zeigt sich momentan halt noch ned! Hatte ich auch mal! Mein TIpp: Sofort alle Daten sichern
  3. Ma ne runde GFU und dann kommen Freunde zum Spieleabend

  4. Alles gute Bio! Lass es heute krachen! Samstag wird dann ge blizzzzt mwuhaha Bis Samstag digga
  5. Hast dud as Problem mittlerweile lösen können Bio?
  6. Zum heulen! Muss Rosenmontag arbeiten!!! Und Sonntags ist ja der Tag der Liebenden, da "muss" ich essen gehen mit meiner Freundin;-) Na ja bleibt noch der Karneval´s Rock der Band "Route 66" am Samstag, da werde ich dann evtl. als Kuhjunge ähm Cowboy gehen :-)
  7. Bin fleissig am lernen für mein Fernstudium. Aber ne kleine Pause wird einem ja gegönnt sein ;-)
  8. Ab morgen in ner neuen Firma und die Bundeswehr hinter mir lassen hehe
  9. Was mich jetzt mal interessiern würde, wer von euch hat denns jetzt schon Windows 7 erfahrungen sammeln können? Und waren diese negativ oder eher positiv. Ist dann sicherlich ne hilfe für unentschlossene hehe... Ich selber nutze noch Vista und auf meinem etwas in die Jahre gekommenen Stand-Pc noch Win XP
  10. Gleich noch paar kartons schlkeppen und dann hoffentlich irgendwann ma fertig werden hier ^^
  11. Neue Möbel, Lampen etc... iPhone 3Gs 16GB und paar kleinigkeiten hehe
  12. Bin nun auch dabei! Mr_CrazyChris
  13. Bin krank geschrieben :-( Habe mein Handgelenk scheinbar zu sehr oder falsch belastet. Na ja nun laufe ich erstma 2 Wochen mit nem Gips rum^^ Kann nichma PC richtig zoggen, geschweige denn meine PS3:-( LANGWEILIG
×
×
  • Neu erstellen...