Jan Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Danke mein Schatz!!! :rockdahouse: P.S.: Der kleine Aktivlautsprecher im letzten Bild steht da nur als USB-Hub-Halter *g*
Wally44 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 schick schick & wie sah es vorher aus, was hat sie genau verändert?P.S. hab grad noch Leerzeichen zwischen die Bilder eingefügt! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Hehe feine Bilder .... ja ich war auch schon immer ein Pedant was den Arbeitplatz angeht ... gefällt mir gut :-))
Wally44 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ...ungefähr so sah es aus: *g* Okay... dann is der Thread aber sowas von gerechtfertig *fg*ja jetzt isses bei mir auch noch nen bissl Chaotisch aber ändert sich alles innert neuen Wohnung!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Hab auch erst vorgestern umgestellt .. mein Schatz war sehr begeistert :-)))Man verbringt ja auch sehr viel Zeit hier an diesem Platz *g*Muss´es ja auch bissel nett sein !
Jan Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Was auf den Fotos leider nicht so rüber kommt ist die Farbintesität der Wände des Arbeitszimmers!Die Wände leuchten grün.... *g*Und wie man sehen kann produziere ich rein über Maus + Tatstatur + Kopfhörer... ;)
Dahak Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Was auf den Fotos leider nicht so rüber kommt ist die Farbintesität der Wände des Arbeitszimmers!Die Wände leuchten grün.... *g* gerade DAS gefällt mir so gut.weiss nicht ob ich das schonmal in nem andern thread erwähnt hab, aber ich hab ein kleines faible für verschiedene wohnungsdesigns... besonders wenns bissl bunt is...grüne wände find ich super.. wenn ich ne eigene wohnung hätt, wär glaub ich jedes zimmer andersfärbig von den wänden her... schaun toll aus, die pics...
CrazyChris Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Schick schick!!!Auchnochmal Glückwunsch zum Examen!
Empfohlene Beiträge