Geschrieben am 12. August 2006vor 20 Jr. is echt verdammt geil, das ding!!!hat was von "around the world"...rockt gewaltig
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. is echt verdammt geil, das ding!!!hat was von "around the world"...rockt gewaltig Da hast du verdammt recht, dass habe ich auch direkt gedacht.Geiles Teil!
Geschrieben am 17. August 2006vor 20 Jr. Stimmt, hört sich voll nach "Around the World" an und auch so net schlecht das Teil
Geschrieben am 22. August 2006vor 20 Jr. und es ist anscheinend kein projekt von angello und ingrosso. produziert von einem scott irgendwas.das erklärt auch, warums mir nich gefällt *g*gruß Vega
Geschrieben am 24. August 2006vor 20 Jr. und es ist anscheinend kein projekt von angello und ingrosso. produziert von einem scott irgendwas.das erklärt auch, warums mir nich gefällt *g*gruß Vega woher die info???
Geschrieben am 24. August 2006vor 20 Jr. ausm axwell forum ;) ansonsten einfach mal die platte bestellen und gucken, wer drauf steht.gruß Vega
Geschrieben am 25. August 2006vor 20 Jr. Außer "Kickfresh Records und Test Pressing" steht da ja net so viel oben.... die anderen seite is ja im ersten post zu sehen... is auch net wirklich was von einem scott blabla zu lesen!!