Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Disc: 1 1. Love Don't Let Me Go (Walking Away) - Guetta, David & The Egg 2. Same Man - West, Till & DJ Delicious 3. Ascension - Naidanow, Denis 4. Tell Me Why - Supermode 5. It's Too Late (Ride On) - Evermore 6. World Hold On (Children Of The Sky) [F*** Me I'm Famous Remix] - Bob Sinclar & Steve Edwards 7. You're No Good For Me - Tocadisco 8. Love Sensation 06 [Hi_tack Burnin' Up Club Mix] - Holloway, Loleatta 9. Banquet [Phones Disco Edit] - Bloc Party 10. 5 In The Morning - Richard F & T. Wheeler 11. Otherwise Then - Angello, Steve & Laidback Luke 12. Teasing Mr Charlie - Angello, Steve 13. World Cup - Kiko Disc: 2 1. Get It On (Summer Love) - Vanelli, Joe T. & Rochelle Fleming 2. Save My Soul - Logic 3. He Is - Copyright & Song Williamson 4. Always And Forever [Original Mix] - Chocolate Puma 5. La Luna - Cato, Andy 6. Transatlantic Flight [Axwell Remix] - Lorraine 7. Last Dub On Earth [Arnaud Rebotini Remix]- Blackstrobe 8. Dance I Say [Touche Mix] - Morillo, Erick & P. Diddy 9. Click - Angello, Steve & Sebastian Ingrosso 10. Meet Her At The Love Parade - Da Hool 11. Bleeep - Ten Velden, Martijn & Lucien Foort 12. Fucking Swedish - Logic
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. F*** yes baby!! Endlich was neues *hechelhechel* Wird gekauft Muss ich gleich mal bei Amazon schauen *g*
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Autor Hehe, habs mir auch schon bei Amazon bestellt, nachdem die Compilation vom vorigen Jahr auch schon sehr geil war/ist!
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. gekauft *g* auch wenn sie nich mehr so gaaanz aktuell ist, aber trotzdem geil.gruß Vega
Geschrieben am 14. August 2006vor 20 Jr. Pflicht .. auch für mich und das zu 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 15. August 2006vor 20 Jr. Soo, also ich muss sagen es lohnt sich zu kaufen!! Hammer Sampler, grandios gemixt vom House Dj des Jahres 2005 David Guetta, Wahnsinn sag ich da nur
Geschrieben am 15. August 2006vor 20 Jr. naja, grandios gemixt is was anderes. da war er sogar live besser. aber es ist wirklich ne richtig geile CD.aber was ist das denn nach supermode, ist dasn übergang? sehr komisch.rest geil, vorallem die tracks halt ^^gruß Vega
Geschrieben am 16. August 2006vor 20 Jr. Autor Soeben von Amazon.de eingetroffen Ab ins Auto damit *g*Hab heute eine Mail von amazon bekommen, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögert. Schon komisch, die bei amazon, bei dir ist sie schon angekommen und bei mir nicht, obwohl ich schon am 29.07. bestellt habe Naja, heißts eben noch warten...
Geschrieben am 23. August 2006vor 20 Jr. Autor Habs heute bekommen, geile CD! aber was ist das denn nach supermode, ist dasn übergang? sehr komisch.Ist echt ein wenig komisch gemacht *g*Auf der CD 1 ist die letzte Trackmarke falsch gesetzt Mitten im Track 11 ist der Sprung zu Track 12 (obwohls noch der selbe Song ist) und Track 13 sind quasi 2 Songs Naja, wenn man die CD am Stück anhört, ists eh egal, trotzdem ärgerlich.