Zum Inhalt springen

Gigi im Netz!


CYFI

Empfohlene Beiträge

Is das jetzt deine neue Hauptaufgabe "komische" Threads zu eröffnen?

Was is an der CD Kritik nicht nett? Der Autor schreibt sogar äusserst gewieft musste ein paar mal schmunzeln wo ich den Text gelesen hab, aber is natürlich nicht Gigi Fääään Konform wenn mal wer negativ über den Meister persönlci hschreibt dann wird nach Jahren nen Thread aufgemacht & auf die Tränendrüse gedrückt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Is das jetzt deine neue Hauptaufgabe "komische" Threads zu eröffnen?

Was is an der CD Kritik nicht nett? Der Autor schreibt sogar äusserst gewieft musste ein paar mal schmunzeln wo ich den Text gelesen hab, aber is natürlich nicht Gigi Fääään Konform wenn mal wer negativ über den Meister persönlci hschreibt dann wird nach Jahren nen Thread aufgemacht & auf die Tränendrüse gedrückt :rockdahouse:

Da hat aber jemand nen ganz schlechten Tag, was? :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Nee da sagt einfach mal einer wie es wirklich ist...

Mir ist das auch schon aufgefallen, und was diese Kritik angeht ... meine Güte die ist zur UC1 von 2003 (!!).

Abgesehen davon bin ich mir sicher dass es dazu bereits einen passenden Thread gibt, entweder ein UC1-Thread oder halt einer über Gigi-Kritiken (da wurde schon häufiger geschimpft, ich denke nur an einen Artikel auf der Laut-Website...).

Zum Thema: Der Verfasser hat eben seine eigene Meinung zu der Musik von Gigi, ist doch sein gutes Recht. Das einzige was ich kritisieren würde ist die Einordnung von Gigi zu Italo-House! Frage mich was das sein soll. :rockdahouse:

Da offenbart der Verfasser dass er von der Musikrichtung im allgemeinen nicht viel Ahnung hat.

Andererseits ist die UC1 auch eine der schwächeren Gigi-CDs (für mich jedenfalls)...

Link zu diesem Kommentar
Andererseits ist die UC1 auch eine der schwächeren Gigi-CDs (für mich jedenfalls)...

da muss ich dir recht geben aber ich muss auch sagen das man CYFI auch netter darauf hinweisen kann nicht so viele threads zu eröffnen, weil sonst kann es schnell passieren das dieser user das interesse am forum verliert weil er vollgepflaumt wird. :traurig: ich muss aber auch sagen das es nicht in ordnung is jedes mal einen thread zueröffnen :besorgt:

versuch das nächte mal diesen artikel in einen anderen thread zu schreiben wo er halbwegs hinpasst :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Das muss ich aber auch mal sagen ... irgendwo ist mal gut ... CYFi hat ja nur nachgefragt ... manmanman ... is ja wohl nicht schlimm ... im forum wird manchmal so viel scheiß gepostet, da finde ich so eine thread hier sinnvoller ... man kanns auch übertreieben ... wo hat CYFI den bitte schön noch einen "sinnlosen thread" eröffnet ... stimme radiostar voll zu ... bleib mal locker wally ...

wenn man sich jetzt schon für jeden thread rechtfertigen muss, nur weil andere ihn für sinnlos empfinden, da sage ich nur arme GFU ... oh man

zum thema :

ich kannte den text z.b. nicht ... der autor schreibt als ob er von der BILD-zeitung wäre ,... naja muss man nicht ernst nehmen ...

ich fand die UC1 super ... aber das ist geschmackssache ... dafür fand ich die DISCO TANZ zum :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
ich fand die UC1 super ... aber das ist geschmackssache ... dafür fand ich die DISCO TANZ zum z03.gif

tja gesckmacksache und stimmt der autor is bestimmt von der BILD oder so nem Wurtsblatt :hammer: CYFI sag ruhig weiter deine meinung weil wally ist manchmal etwas "giftig"

(1. bin ich kein Oberschullehrer sondern Oberinspektor ) Wally weiß schon warum es geht :jodesnemma: (ne übel nehmen wally is nur fun)

und ich muss hier aber auch mal sagen das wally auch einer der "besten forum mitglieder is :respekt:

so und jetzt back zum topic und nicht wieder anfangen zu streiten wir sind auch nur menschen und machen auch mal fehler !!! ich haben fertig !!!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...