manyx75 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 CD 1 - The Club1. Kid Creme ft. Bashiyra - The Game (Kid's Piano Mix)2. Bob Sinclar ft. Steve Edwards - World, Hold On (Axwell Remix)3. Sunkids ft. Chance - Rise Up (Grant Nelson's Big Room Remix)4. Lorraine - Transatlantic Flight (Axwell Remix)5. Deux - Xpand + Axwell ft. Steve Edwards - Watch The Sunrise (acapella)6. Alex Alicia - Straight For You7. Whirlpool - Disco To Disco (Mike Monday Remix)8. Axer - 1.2.3 + Underworld - Two Months Off9. Nelly Furtado ft. Timbaland - Promiscuous (Axwell Remix)10. King Unique - To The Left11. Who's Who - Sexy F**k (Steve Angello Edit)12. Kurd Maverick - The Rub + Axwell ft. Charles Salter - I Found You (acapella) CD 2 - The Villa1. Copyright ft. Tasita D'Amour - We Can Rise (Dub)2. Danny J. Lewis - Ballistica3. Dj Gregory - And4. Gabi Newman - Eva (Deeproom Mix)5. Fairmont - Gazebo (Sebastien Leger Mix)6. Paolo Mojo - 1983 (Eric Prydz Remix)7. Akabu - Phuture Bond (Ame Remix)8. Jon Cutler & Matthias Heilbronn - 6409. Dj Fudge - Mechouga10. Giattino - Released Pressure (Gregor Salto Remix)11. Guy Gerber - This Is Balaganhttp://www.ministryofsound.com/music/albums/Sessions-AxwellWerde ich mir wohl kaufen!
DJ Vega Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 jep, von der hab ich gehört. und gekauft. sehr geile tracklist vom meister der house musicgruß Vega
Empfohlene Beiträge