BrainheadZ Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 just for info flyer infound ja ;) ich weiß der hat ein paar fehler der flyer , dafür kann ich aber nix ;)lg Link zu diesem Kommentar
m.killa Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Distess X = Hardstyle? Hm naja Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 doch doch die rockt schon fein ;) die steffi ;)lg Link zu diesem Kommentar
m.killa Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ja, hab sie eh schon öfters gesehen. Ich würd das, was sie da spielt, aber eher Richtug Hardtrance geben... aber vielleicht hat sie ja inzwischen etwas an ihren Sets geändert Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 werd dabei sein auch wenn ich das letzte mal ne fetzerei im dorian gray hatte :S Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 echt? tut leid ;)kann aber überall passieren , genau so wie ich am samstag letzte woche unschuldig zum handkuss gekommen bin in der NS ;) aber was willst machen trotteln gibts überallaber will dort nur zum abrocken ;)lg Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 soo also ich komm jetzt fix auch wenns ma im dorian gray nicht so taugt heheaber muss mal hörn was ihr so drauf habts wird aba sicha fett ich werd euch vielleicht eh ansprechen, bis am 1. Link zu diesem Kommentar
DJ Grabo Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hardstyle Party mit den Brainheadz kann doch nur geil werden bin auch fix dort! Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Eigentlich muss ich ja schon allein weils der Neddy gesagt hat hinfahren... *gg*Mal mit dem Thomas reden, so ein geiler Hardstyleabend wäre schon mal wieder nicht schlecht! Edit: Neddy Sampler habe ich schon! Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 feiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bin auch fix dabei am fr :D glaubst ich lass ma euch entgehen =)))BIN eh mit icon dortn i hoffe es wird ordentlich gas gegebn hehe yeaaa freu mich scho extremst.. Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 we gonna rock your ass ;)lg Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hehe könnts ihr vielleicht etwas von der playlist verraten? *gg* Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 jo 1000 % hardstyle ;) und es wird hart :plg Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ja aba welche traxx zb aber is egal ich lass mich doch lieber überraschen Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 lol , das weiß ich doch jetzt net , kommt auf die leit an ;) aber keiner sorge wir machen das ja schon lange genug ;) das wir wissen was wir spielen können und was net ;) und wer uns kennt weiß das wir eher holländisch spielen .. lg Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Lizz soll die Schnulzen zuhause LASSEN! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Lizz soll die Schnulzen zuhause LASSEN!besser als holländische sachen geht ned Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Also es hat sich gestern echt gelohnt ins gray zu kommen, habts nen super Job gemacht, genau die richtige geile Musik aufgelegt, bin voll abgegangen hehe Hat mich auch gefreut euch so bissl kennenzulernen Wann seids ihr wieder im Dorian gray, wissts ihr das schon? Link zu diesem Kommentar
BrainheadZ Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 nö aber bald wo anders.. date soon , immer halt auf unserer hp vorbei schaun , da steht alles wichtige drinnen ;) Link zu diesem Kommentar
DJ Grabo Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 der Abend war einfach nur geilfreu mich schon auf die nächste Hardstyle PArty mit den Brainheadz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge