Geschrieben am 17. August 2006vor 20 Jr. Wie es aussieht eine Zusammenarbeit zwischen "Marc Korn" und "Sledge Hammer"!Mit einem 89ers Remix!
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Ui das klingt geil.89ers Mixe haben mir bisher immer gefallen.Hoffentlich wird das ein Mix, der mal wieder so richtig rockt so vergleichbar mit einer ihrer Singles wie "Words" oder so. Das wäre mal wieder hammer und nicht so wie die letzte Single. Das fand ich einfach nur grässlich.Grüßeee mukkef.
Geschrieben am 14. September 2006vor 20 Jr. Laut Gästebuch von DJ Sledge Hammer kommt das Teil auf Mental Madness incl Franky B Remix! Kann nur geil werden!
Geschrieben am 3. November 2006vor 19 Jr. Autor 89ers RemixFranky B RemixLabel: Mental MadnessRelease: 6.11.2006
Geschrieben am 4. November 2006vor 19 Jr. Kamma das nicht umbenennen, kommt ja unter H2K raus wie man sieht, also doch nicht Hammer & KornTrack gefällt mir!
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. A1: 89ers Remix A2: Original Mix B1: Franky B Remix B2: Basslovers United Remix kanns was geileres geben - nööö glaube nicht
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. 89ers Remix : Franky B Remix : Irgendwie überhaupt nichts besonderes...