Dragoo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Nach Tainted Love veröffentlichen Milk Inc nach kurzer Zeit wieder ne neue Single! Run heißt sie diesmal und hört sich sehr genial an! Diesmal kein Cover !?! Ich meine es ist keins..aber man weiss ja nie!HörprobeDas neue Album "Supersized" soll übrigens auch am 4. September erscheinen!
DuckyRG Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Closed den song gibs schon etwas länger hab die Vinyl schon ungefähr ein JahrHier gehts weiterEdit: Thema wieder auf weil sich im Thementitel verschrieben wurde der song heisst Run
dA-pH1L Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 na find ich doch sehr schwach, kann nix. find ich total schwach!greetz
Manuel Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Den neuen Sound finde ich doch ziemlich interessant,irgendwo zwischen Pump-House und Trance.Aber der Melodie kann ich nicht viel ab,ziemlich unaufregend.
mukkefan Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich finds auch total geil!Ein richtiger Ohrwurm ist das für mich.Danke für den Tip.Greetzzz...
Empfohlene Beiträge