Geschrieben am 2. September 2006vor 20 Jr. hallo zusammen...weiss vielleicht einer ob das die neue single von pulsedriver ist??denke mal schon...rocco und bass-t haben se bestimmt nicht aus jux und dollerei aufn hardbass chapter geknallt *g* naja..hoffe es weiss einer mehr...
Geschrieben am 2. September 2006vor 20 Jr. Jo is die neue Single, aber wann sie kommt weiss ich auch net!Find ich aber ehrlich gesagt schlecht die Scheibe. Gefällt mir gar nicht
Geschrieben am 2. September 2006vor 20 Jr. Schlechtes Teil! Auch auf der FT die ich mir heute geholt habe!
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. Find die auch nicht schlecht da is auch endlich wieder bissle druck dahinter bei der nummer
Geschrieben am 10. September 2006vor 20 Jr. song is echt klasse. hätt ich von pulle so in der art irgendwie gar nicht erwartet.
Geschrieben am 25. November 2006vor 19 Jr. Also im Moment meine neue Nr.1 ! Ausserdem heisst er THE WHISTLE SONG !!!Und der Solar Patrol Mix .. ein Traum sag ich euch !Hatte er auch letztens in der Disco Delta gespielt !!GRANDIOS !!!
Geschrieben am 25. November 2006vor 19 Jr. Also die HP klingt klasse,geht wie Honig ins Ohr..muss aber das komplette Lied noch mal hören,um da ne Bewertung abzugeben!
Geschrieben am 25. November 2006vor 19 Jr. Find den Song auch sehr sehr geil! Da hat Pulle echt mal was geiles hergezaubert!
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. HÖRPROBEEIN TRAUM !! Solar Patrol Remix !!!hehe ja.. klingt doch echt gut der Song.. beste Pulle seit 4 Jahren.schöne Vocals fehlen.. Bearbeitet (am 26. November 2006vor 19 Jr.) von CHB